Allianz- Diskussion mit derminator WKN: 840400 ISIN: DE0008404005 Kürzel: ALV Forum: Aktien User: Derminator

406,40 EUR
±0,00 % ±0,00
10:24:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 905
Derminator
Derminator, 29.05.2025 17:28 Uhr
0

Glaube dass viele noch beim Vatertag unterwegs sind. Werden aber bald eintrudeln...

Glaubst du die sind dann noch nüchtern
Grassi1
Grassi1, 29.05.2025 17:48 Uhr
0

Glaubst du die sind dann noch nüchtern

Das ist die 1 Millionen Euro Frage bei G.ünther Jauch
Derminator
Derminator, 29.05.2025 17:55 Uhr
0
Ich nehme den telefonjoker🤣
Derminator
Derminator, 29.05.2025 18:17 Uhr
0
Telefonjoker hat nein gesagt, die sind nicht mehr nüchtern🤣
Grassi1
Grassi1, 29.05.2025 18:22 Uhr
0

Telefonjoker hat nein gesagt, die sind nicht mehr nüchtern🤣

Dann lassen wir sie mal ausschlafen. Die Kursentwicklung heute war ja nicht so berauschend.
Grassi1
Grassi1, 29.05.2025 17:26 Uhr
0

Noch andere berichte bitte🙏

Glaube dass viele noch beim Vatertag unterwegs sind. Werden aber bald eintrudeln...
Derminator
Derminator, 29.05.2025 17:19 Uhr
0
Noch andere berichte bitte🙏
Derminator
Derminator, 29.05.2025 17:12 Uhr
0
Ich hab sie seit anfang 2014 Meine Meinung bis ende des jahres sollten 400€ möglich sein
Grassi1
Grassi1, 29.05.2025 16:52 Uhr
0
Was meinen die anderen Allianz Besitzer?
Grassi1
Grassi1, 29.05.2025 16:51 Uhr
0

Sehe sie eventuell bei 380 am Jahresende

Könnte kommen.
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, 29.05.2025 16:06 Uhr
0
Sehe sie eventuell bei 380 am Jahresende
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, 29.05.2025 16:05 Uhr
0
Ich habe sie seit 4 Jahren
Grassi1
Grassi1, 29.05.2025 15:28 Uhr
0
Mich würde einmal interessieren wo Ihr kursmäßig die Allianzaktie bis Ende des Jahres sieht und wielange Ihr sie schon habt. Könnt ja kurz was dazu berichten.
Derminator
Derminator, 29.05.2025 12:40 Uhr
1

Dankeschön 👍🏻 und ich heißte tatsächlich - Baron - 🙋🏻‍♂️

Deswegen dann der nickname Münchhausen👍
Münchhausen
Münchhausen, 29.05.2025 12:39 Uhr
0

Es heißt natürlich... Herzlich willkommen Münchhausen👍

Dankeschön 👍🏻 und ich heißte tatsächlich - Baron - 🙋🏻‍♂️
Derminator
Derminator, 29.05.2025 12:31 Uhr
0
Es heißt natürlich... Herzlich willkommen Münchhausen👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALLIANZ Hauptdiskussion
2 Allianz- Diskussion mit derminator
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Nagarro +84,53 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +77,43 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen