ALLIANZ WKN: 840400 ISIN: DE0008404005 Kürzel: ALV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

406,90 EUR
+0,35 % +1,40
21:08:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.064
g
gc131084, 01.06.2024 15:47 Uhr
0

Ich bin eher gespannt wo die Allianz Aktie in 10 Jahren steht sorry aber mein Ziel sind um 500€ dann bin ich zufrieden auf die Zeit

Warum sorry? Schau dir MüRück an warum sollte die Allianz das nicht auch schaffen? Wir sind noch 50% vom ATH entfernt
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 03.06.2024 17:05 Uhr
0
Könnte in Q2 eine Gewinnwarnung geben. Milliarden Schäden. https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/roundup--hochwasser-lage-spitzt-sich-in-einigen-gebieten-im-sueden-zu/4461216/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News 🤔❓️
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 03.06.2024 19:08 Uhr
1

Könnte in Q2 eine Gewinnwarnung geben. Milliarden Schäden. https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/roundup--hochwasser-lage-spitzt-sich-in-einigen-gebieten-im-sueden-zu/4461216/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News 🤔❓️

ja, einerseits. Andererseits werden nun zahlreiche neue Versicherungen abgeschlossen und ggf die Beiträge erhöht. Die Zusammenhänge sind also nicht so ganz einfach.
N
Newtime, 03.06.2024 19:24 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/allianz-talanx-und-co-hochwasser-perlt-an-versicherungs-aktien-ab-20358668.html
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 04.06.2024 9:19 Uhr
0
Perlt wohl doch nicht so ab. Reaktion ist heute erfolgt.
B
Basti94155, 01.06.2024 15:41 Uhr
0
Ich bin eher gespannt wo die Allianz Aktie in 10 Jahren steht sorry aber mein Ziel sind um 500€ dann bin ich zufrieden auf die Zeit
theonlydeal
theonlydeal, 31.05.2024 21:47 Uhr
3
Sell in May ist vorbei. Zeit zum Abheben 🍾
Derminator
Derminator, 31.05.2024 16:39 Uhr
0
Das wird wohl nix mehr mit 268€ Aber ist doch okay so Schönes wochenende...ich genieße die sonne in alanya🏝️🏖️🍺
theonlydeal
theonlydeal, 31.05.2024 13:18 Uhr
0
Ich hoffe die 268€ Wand wird heute noch fallen!
g
gc131084, 31.05.2024 13:18 Uhr
0
Das stimmt will meinen EK nicht zu sehr erhöhen!
f
franke69, 31.05.2024 13:11 Uhr
0

Beim nächsten Dip wird verdoppelt

Auf den warte ich auch,aber das Ding haelt sich wie ein Stein :)
g
gc131084, 31.05.2024 12:59 Uhr
0
Beim nächsten Dip wird verdoppelt
g
gc131084, 31.05.2024 12:58 Uhr
0
Wollte meinen EK nicht erhöhen😂
theonlydeal
theonlydeal, 31.05.2024 12:50 Uhr
0

Sehe ich genauso! Beim nächsten Dip wird die Position verdoppelt

Hatte ich gleich am Ex-Tag verdoppelt gehabt 😁
O
Ohri, 30.05.2024 11:08 Uhr
0

Wer hier als Dividendenwachstumsinvestor auch nur 1 Stück verkauft,hat die Allianz Aktie nicht verstanden. Im Gegenteil,sollte es irgendwann mal fallen,ist das eine Chance zuzukaufen.

Auf dem aktuellen Niveau ganz sicher. Sollte es jedoch zu einer Übertreibung kommen, kann man schon überlegen das auszunutzen um den cashflow zu stärken.
g
gc131084, 30.05.2024 10:34 Uhr
2

Wer hier als Dividendenwachstumsinvestor auch nur 1 Stück verkauft,hat die Allianz Aktie nicht verstanden. Im Gegenteil,sollte es irgendwann mal fallen,ist das eine Chance zuzukaufen.

Sehe ich genauso! Beim nächsten Dip wird die Position verdoppelt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALLIANZ Hauptdiskussion
2 Allianz- Diskussion mit derminator
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,26 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Hyperscale Data -7,35 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,99 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,70 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,90 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,75 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,71 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Hyperscale Data -7,31 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,38 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,97 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
10 VW Hauptdiskussion -3,72 %
Alle Diskussionen