ALLIANZ WKN: 840400 ISIN: DE0008404005 Kürzel: ALV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

405,70 EUR
-0,16 % -0,65
17:20:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 39.043
Derminator
Derminator, 20.09.2024 15:44 Uhr
0

Sehr unwahrscheinlich

Warum...bitte begründe sehr unwahrscheinlich
Derminator
Derminator, 20.09.2024 16:58 Uhr
0

Sehr unwahrscheinlich

Erst große klappe...dann schweigen im walde
B
Basti94155, 20.09.2024 18:42 Uhr
0
Also das war auch eher ein Scherz 🥳 aber 400€ werden wir eines Tages ganz sicher hier sehen so wie die Allianz sich macht und die Aussichten ja immer super bisher waren und sind.
Kursi
Kursi, 20.09.2024 19:36 Uhr
0
Ganz sicher gibt’s bei keiner Aktie. Deshalb gut und breit diversifizieren.Aber die Allianz gehört sicher dazu.
O
Ohri, 20.09.2024 20:18 Uhr
0
Wäre ja schön wenn wir in den nächsten Jahren ein neues ATH sehen könnten. Aber das eilt nicht. Da kommen sicher noch ein paar Wellen vorher.
Repulsor
Repulsor, 20.09.2024 14:53 Uhr
0

Wenn das so weiter steigt ist Ende 2025 dann 400€ 😅😅😅

Sehr unwahrscheinlich
B
Basti94155, 20.09.2024 14:46 Uhr
1
Wenn das so weiter steigt ist Ende 2025 dann 400€ 😅😅😅
B
Biotechi, 20.09.2024 12:49 Uhr
1
Na komm schon liebe Allianz, hol dir endlich die 300er Marke 💪
G
Geke, 20.09.2024 10:50 Uhr
0
Dann bleib halt drin oder zahle vom Gewinn die Kest!
s
siedlert, 20.09.2024 10:34 Uhr
0
Will raus aber kein Freibetrag mehr dafür :(
i
idaho, 20.09.2024 8:44 Uhr
1

Oh ja sorry, vertippt

mein Fehler. dachte du willst posen.
Kursi
Kursi, 19.09.2024 20:00 Uhr
1

Mit so Leuten wie dir hab ich es hier schon 6 Jahre zu tun. Über das Stadium mich von sowas provozieren zu lassen bin ich längst hinaus. Schreib schön weiter! 🙄🤔😉

Der User EsgehtVoran hat ja immer ne besonders große Klappe und gibt immer mit seinem angeblichen Reichtum an 🤦‍♂️😂 Wenn man das hier verfolgt hat,mit seinen Verkäufen der Allianz vor der Divi,kann man nur sagen: Hochmut kommt vor dem Fall!! Voll daneben gelegen 🥴 aber er hat’s ja nicht nötig 😂 Oder wenn man sein ständiges Gebashe bei Amazon erleben durfte…auch bei 80.- noch..für mich hat se der nicht alle 😎 zu viel Alkohol und Sonne auf Malle??
Dubai2000
Dubai2000, 19.09.2024 19:45 Uhr
0
Oh ja sorry, vertippt
Derminator
Derminator, 19.09.2024 19:34 Uhr
2

mit + 100 Ausgabeaufschlag vll

Da brauchst nicht lachen ..das sieht sogar ein blinder das daß einschreibfehler ist
i
idaho, 19.09.2024 18:54 Uhr
0
mit + 100 Ausgabeaufschlag vll
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Allianz- Diskussion mit derminator
2 ALLIANZ Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 DAX Hauptdiskussion -0,58 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,60 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,55 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,54 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,93 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,63 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Germany 40 Prognose -0,58 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,54 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,38 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,54 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,99 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,60 %
7 Canopy Hauptforum +0,18 %
8 Security der nächsten Generation -7,27 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,68 %
Alle Diskussionen