Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ALLIANZ WKN: 840400 ISIN: DE0008404005 Kürzel: ALV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
404,80
EUR
-0,54 % -2,20
18:40:40 Uhr,
Gettex
Kommentare 39.043
EsGehtVoran,
02.10.2024 17:27 Uhr
1
Die Allianz ist ja sehr breit aufgestellt.
Eher Versicherungen für die Eltern und Großeltern.
Die jüngeren sind eher hier nicht versichert.
Außer Hubsi in der Türkei.
👍🏻🤔🤣🏖☀️😎
Jupp123,
02.10.2024 17:29 Uhr
0
Ich finde ERGO moderner und besser. Aber hier stimmt die Rendite. :-)
Derminator,
02.10.2024 23:35 Uhr
0
Erdbeben versicherung ist pflicht, autoversicherung selbsverständlich auch
Ich hab hier beides und noch eine motorrollerversicherung
Geke,
02.10.2024 17:04 Uhr
0
Die Finanzkompetenz vieler Deutschen ist leider beschränkt. Man hat keine solide Kenntnis und keine solide Beratung. Da lockte und lockt der Allianz-Werbeslogan "Hoffentlich Allianz versichert" doch manchen zum Versicherungsabschluss. Mir soll recht sein.
idaho,
02.10.2024 16:36 Uhr
1
Die Allianz ist auch im Investment und Rückversicherungsbereich tätig. Und Gewerbeversicherung Brand- etc ist ein großer Baustein.
Die Privat Tarife sind schon etwas teurer.
EsGehtVoran,
02.10.2024 15:51 Uhr
0
Habe keine Versicherung bei der Allianz.
Alles überteuerte Produkte.
Dafür gibt's den freundlichen Vertreter.
Bin bei der HUK, ZÜRICH, DEBEKA und der AXA mit spezial Rabatt versichert.
Auto, Haftpflicht, Einbruch und Haus.
Die Aktie halte ich wegen der hohen Divi zu meinem EK.
Werde aber weiter reduzieren.
👍🏻📈⬆️❓️
Kursi,
02.10.2024 11:04 Uhr
1
Ich hab sowieso kaum ne Versicherung (nur Hatfpflicht/Geschäft,Brand ) bei der Ergo>> Münchner Rück hab ich ja auch und die läuft einiges besser als die Allianz 😎
Leben/Renten Vers. mach ich eh nimmer.
Geke,
02.10.2024 10:57 Uhr
5
Seltsame Logik. Ich muss doch nicht unbedingt Produkte kaufen von den Firmen, in die ich investiert bin. Warren Buffet trinkt Coca Cola und ist investiert. Ich muss doch nicht Coca Cola trinken und tue es auch nicht, wenn ich in Coca Cola
investiert bin. Ich habe schon vor langer Zeit dem ALLIANZ Vertreter erklärt: eure Aktien kaufe ich jederzeit, bei der Auswahl meiner Versicherungen habe ich andere Kriterien.
Derminator,
02.10.2024 8:37 Uhr
2
Divi u kursgewinne magst du aber die produkte kaufst du lieber woanders. Sehr guter kunde
jomaot,
02.10.2024 8:28 Uhr
0
Die Allianz hat ja mehr als LV's im Angebot. Als Anleger gefällt mir die Allianz sehr gut. Aber Kunde wollte ich dort definitiv nicht sein. Google als Beispiel mal Allianz und Treuhänderklausel..
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Allianz- Diskussion mit derminator | ||
| 2 | ALLIANZ Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,45 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,43 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +2,95 % | |
| 4 | BitMine Immerson Technologies | -3,82 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,35 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 9 | $ZETA | +8,17 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,94 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | IPO CSG | -1,43 % | |
| 2 | BitMine Immerson Technologies | -3,82 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +2,95 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,35 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 6 | $ZETA | +8,17 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,94 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,19 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,26 % | Alle Diskussionen |