ALLIANZ WKN: 840400 ISIN: DE0008404005 Kürzel: ALV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

405,80 EUR
+0,59 % +2,40
19:35:06 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 39.051
T
Thordar, 15.05.2025 8:25 Uhr
2
Umsatzwachstum, EPS Wachstum, Entwicklung innerhalb der Progonse, Prognose bestätigt, ARP läuft, und ihr macht euch Sorgen, weil der Kurs mal innerhalb einer Woche schwankt? :D
theonlydeal
theonlydeal, 15.05.2025 8:27 Uhr
1
Ich warte sehnsüchtig auf solche Schwankungen, damit ich billiger nachkaufen kann.
u
ulrich27, 15.05.2025 8:28 Uhr
0
Mist, will nicht kurz unter 340€ fallen
u
ulrich27, 15.05.2025 8:32 Uhr
0
Allianz ist ne Gelddruckmaschine, ist mein Schätzchen im Depot.
V
Vividfantas, 15.05.2025 9:07 Uhr
0
sieht böse aus
u
ulrich27, 15.05.2025 8:23 Uhr
1
Immer schön nachkaufen. Richtig, nächstes Jahr 450€
M
Michinet, 15.05.2025 8:22 Uhr
1
Ruhe bewahren, nächstes Jahr stehen wir bei 450 ☺️👍
optionentrader3
optionentrader3, 15.05.2025 8:21 Uhr
0

Viele wollen nur die Dividende kassieren und wieder abhauen. Auf lange Sicht eine gaaaanz schlechte Idee.

Stimmt. Wer vor der Dividende bei 375€ raus ist, fuhr deutlich besser 😎 Ernsthaft: hätte mir vor einem Jahr jemand 340€ im Mai 2025 genannt, hätte ich sofort unterschrieben. Bei den Zahlen hatten die Anleger wohl mehr erwartet als nur die Bestätigung des Jahresausblicks.
theonlydeal
theonlydeal, 15.05.2025 8:15 Uhr
0

Ja, warum fällt er. Rekordergebnis reichen heutzutage nicht mehr?

Viele wollen nur die Dividende kassieren und wieder abhauen. Auf lange Sicht eine gaaaanz schlechte Idee.
Wohnmobilist
Wohnmobilist, 15.05.2025 8:08 Uhr
5

Ja, warum fällt er. Rekordergebnis reichen heutzutage nicht mehr?

Da gibt es dieses Mantra "Sell in May and go away. But remember to come back in September." das bestimmt etliche wiederkehrend praktizieren. Mit Glück wird man heute noch mal Anteile für 340 € bekommen können, Ende Mai sind dann 350 - 360 € absehbar, die dann ein paar Monate das Plateau für den anschließenden, weiteren Anstieg bedeuten. Das mal als positive Mutmaßung, um ein wenig Ausgleich zur Schwarzmalerei zu schaffen. Zur Zeit ist das Wetter draußen fantastisch, allen gut gelaunten einen fantastischen Start in den Tag ✌️
V
Vividfantas, 15.05.2025 8:06 Uhr
0

Ja, warum fällt er. Rekordergebnis reichen heutzutage nicht mehr?

verluste was.🤣
V
Vividfantas, 15.05.2025 8:05 Uhr
0

Ja, warum fällt er. Rekordergebnis reichen heutzutage nicht mehr?

Was suchste dann an der Börse.🤣
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 15.05.2025 7:50 Uhr
0

Ja, warum fällt er. Rekordergebnis reichen heutzutage nicht mehr?

yup !
D
DerHolzmichel, 15.05.2025 7:50 Uhr
0
Ja, warum fällt er. Rekordergebnis reichen heutzutage nicht mehr?
V
Vividfantas, 15.05.2025 7:46 Uhr
0

und warum fällt der Kurs Bro?

Nachkaufen der steigt wieder.
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 15.05.2025 7:44 Uhr
0

„Allianz erzielt operatives Rekordergebnis!“ https://www.allianz.com/de/mediencenter/news/medienmitteilungen/finanzen/250515-allianz-1q-2025-quartalsmitteilung.html

und warum fällt der Kurs Bro?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Allianz- Diskussion mit derminator
2 ALLIANZ Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,79 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,79 %
5 Strategy B -8,79 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,96 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,84 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,42 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,66 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,27 %
5 Strategy B -10,27 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,29 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,99 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,92 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,59 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,47 %
Alle Diskussionen