ALLIANZ WKN: 840400 ISIN: DE0008404005 Kürzel: ALV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

406,40 EUR
±0,00 % ±0,00
10:19:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.064
Thekla
Thekla, 07.06.2025 17:20 Uhr
0

Wurde einmal storniert und neu eingebucht, warum auch immer 🤷‍♂️

dasselbe bei mir
S
Spekulanten, 08.06.2025 7:08 Uhr
0

Frage an die TR Nutzer, ist die Divi bei Euch ins Cash eingebucht worden?

Bei mir auch
alternate
alternate, 08.06.2025 7:58 Uhr
1
Sucht euch einen richtigen Broker! :-)
E
Equinox78, 06.06.2025 19:19 Uhr
0

Frage an die TR Nutzer, ist die Divi bei Euch ins Cash eingebucht worden?

Wurde einmal storniert und neu eingebucht, warum auch immer 🤷‍♂️
A
Aictom, 06.06.2025 12:53 Uhr
0
Frage an die TR Nutzer, ist die Divi bei Euch ins Cash eingebucht worden?
Commodus
Commodus, 06.06.2025 12:13 Uhr
0

Ja mei,es gibt nie die perfekte Aktie für alle.Irgendeiner hat immer was auszusetzen 😂🤦‍♂️ Die Allianz war ein starker Kauf vor 2-3 Jahren,als sie so um die 160-200 gehandelt wurde. Wer das gemacht hat,ist heute absolut glücklich damit 💚

Genau. Danke für die Bestätigung. Der Hype ist erstmal vorbei oder anders gesagt, im EK liegt der Gewinn.
Commodus
Commodus, 06.06.2025 12:09 Uhr
0
Abstufung auf „Halten“
T
Thordar, 05.06.2025 12:37 Uhr
0

Die divi mal weggenommen. (Woanders gibt es sogar mehr Dividende) Der reine Kursverlauf liegt bei ca. 340 zu 350 innerhalb 3 Monate.

Kursverlauf auf dem Tagegeld ist 0€, mal die Zinsen weggenommen. Wir können auch alle Montage raus rechnen, Montage sind blöde.
Kursi
Kursi, 05.06.2025 11:30 Uhr
5
Ja mei,es gibt nie die perfekte Aktie für alle.Irgendeiner hat immer was auszusetzen 😂🤦‍♂️ Die Allianz war ein starker Kauf vor 2-3 Jahren,als sie so um die 160-200 gehandelt wurde. Wer das gemacht hat,ist heute absolut glücklich damit 💚
Commodus
Commodus, 05.06.2025 11:25 Uhr
0

TR ist aktuell für nichts zu gebrauchen... das neue layout ist da das kleinste Problem. Schade, die Allianz-Dividende bei einem meiner anderen Depots wurde, wie die letzten Jahre auch, anständig und zeitnah ausgezahlt.

Das Layout ist aber mal wieder nicht ideal….
Commodus
Commodus, 05.06.2025 11:24 Uhr
0

von 338 auf 351 + 15,40 div sind 366,4/338 = 1.084% in 3 monaten, also ^4 = 1.38% also interner zinsfuß von 38%

Die divi mal weggenommen. (Woanders gibt es sogar mehr Dividende) Der reine Kursverlauf liegt bei ca. 340 zu 350 innerhalb 3 Monate.
T
Tikaa, 03.06.2025 22:31 Uhr
0
TR ist aktuell für nichts zu gebrauchen... das neue layout ist da das kleinste Problem. Schade, die Allianz-Dividende bei einem meiner anderen Depots wurde, wie die letzten Jahre auch, anständig und zeitnah ausgezahlt.
T
Thordar, 03.06.2025 19:11 Uhr
0
von 338 auf 351 + 15,40 div sind 366,4/338 = 1.084% in 3 monaten, also ^4 = 1.38% also interner zinsfuß von 38%
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALLIANZ Hauptdiskussion
2 Allianz- Diskussion mit derminator
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Nagarro +77,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Nagarro +77,43 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen