ALLIANZ WKN: 840400 ISIN: DE0008404005 Kürzel: ALV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

406,40 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Allianz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.064
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 10.05.2024 19:41 Uhr
0

So jetzt reicht's @EsGehtVoran Ignorierliste ist jetzt um einen Eintrag länger!

Danke 👏👏👏
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 10.05.2024 19:41 Uhr
0

Schade um das schöne plus das wir heute hatten

Nur nicht weinen Hubsi. Wir genießen unser Leben unter der schönen Sonne. Die Frischlinge hier müssen ja noch mindestens 30 - 40 Jahre arbeiten und freuen sich über 13,80 Dividende. Für die 10 Aktien im Depot. 🌞🏖🍾💃🍺😎👏
theonlydeal
theonlydeal, 10.05.2024 19:37 Uhr
0
So jetzt reicht's @EsGehtVoran Ignorierliste ist jetzt um einen Eintrag länger!
Kursi
Kursi, 10.05.2024 19:36 Uhr
0

Lass es einfach sein Kursi mich in vielen Foren anzugreifen. Ist das dein neues Hobby oder läuft es in deinem Leben nicht so rund 🤔❓️🙈 Einfach nur traurig 👎😭

Ach Opi sei doch nicht so empfindlich,du bist doch ansonsten n toller Hecht 😎😅 Zahltag der Allianzdividende 13.5. Wann die Divi ankommt werden wir sehen 😘
Derminator
Derminator, 10.05.2024 19:36 Uhr
0
Schade um das schöne plus das wir heute hatten
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 10.05.2024 19:32 Uhr
0
Lass es einfach sein Kursi mich in vielen Foren anzugreifen. Ist das dein neues Hobby oder läuft es in deinem Leben nicht so rund 🤔❓️🙈 Einfach nur traurig 👎😭
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 10.05.2024 19:27 Uhr
0
Also am 14.05. Jetzt kapiert 🙈😅👏👏👏
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 10.05.2024 19:26 Uhr
0

Ich nehme den Zahltag,den die Allianz auf ihrer Investor Seite angibt. Und du Mallorca Opi? 😀😎 https://www.allianz.com/de/investor_relations/aktie/dividende.html Vielleicht nicht immer den Mund so voll nehmen oder weniger Bier trinken 🤣🍻 Prost

Lesen kannst doch 🤔 13.05.2024 Dividendenzahlung (Valuta)1 oder ❓️🤣
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 10.05.2024 19:22 Uhr
0

Ich nehme den Zahltag,den die Allianz auf ihrer Investor Seite angibt. Und du Mallorca Opi? 😀😎 https://www.allianz.com/de/investor_relations/aktie/dividende.html Vielleicht nicht immer den Mund so voll nehmen oder weniger Bier trinken 🤣🍻 Prost

Nicht hier soviel Müll verbreiten 🙈 Wann wird die Dividende 2024 ausgezahlt? In der Regel wird die Dividende am dritten Bankarbeitstag nach der Hauptversammlung an die Aktionäre ausgezahlt. Die Ausschüttung der Allianz-Dividende würde somit am 14. Mai 2024 erfolgen.
theonlydeal
theonlydeal, 10.05.2024 17:56 Uhr
2

Einfach mal informieren oder besser nicht in Aktien investieren 🙈😥👎👎👎

Warum fragst du dann, wenn du deiner Meinung nach, alles besser weisst? Müll hier nicht alles zu mit sinnlosen langen Texten!!!
Kursi
Kursi, 10.05.2024 17:56 Uhr
1
Ich nehme den Zahltag,den die Allianz auf ihrer Investor Seite angibt. Und du Mallorca Opi? 😀😎 https://www.allianz.com/de/investor_relations/aktie/dividende.html Vielleicht nicht immer den Mund so voll nehmen oder weniger Bier trinken 🤣🍻 Prost
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 10.05.2024 17:52 Uhr
0

Es wurde hier mehrfach geschrieben: Es ist der Mo. 13.05.2024 !!!

Einfach mal informieren oder besser nicht in Aktien investieren 🙈😥👎👎👎
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 10.05.2024 17:50 Uhr
0

Es wurde hier mehrfach geschrieben: Es ist der Mo. 13.05.2024 !!!

Mein kleiner Lehrling der Kursi hat keine Ahnung. Oder 🙈 Traurig 😥😭😭😭
theonlydeal
theonlydeal, 10.05.2024 16:19 Uhr
2

Oder eher am Dienstag ❓️ Wann wird die Dividende 2024 ausgezahlt? In der Regel wird die Dividende am dritten Bankarbeitstag nach der Hauptversammlung an die Aktionäre ausgezahlt. Die Ausschüttung der Allianz-Dividende würde somit am 14. Mai 2024 erfolgen. 👍🏻💶💶💶😎

Es wurde hier mehrfach geschrieben: Es ist der Mo. 13.05.2024 !!!
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 10.05.2024 14:51 Uhr
0

Zahltag ist m.W. der 13.05., also Montag

Oder eher am Dienstag ❓️ Wann wird die Dividende 2024 ausgezahlt? In der Regel wird die Dividende am dritten Bankarbeitstag nach der Hauptversammlung an die Aktionäre ausgezahlt. Die Ausschüttung der Allianz-Dividende würde somit am 14. Mai 2024 erfolgen. 👍🏻💶💶💶😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Allianz- Diskussion mit derminator
2 ALLIANZ Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen