ALLIANZ WKN: 840400 ISIN: DE0008404005 Kürzel: ALV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

405,50 EUR
+0,37 % +1,50
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Allianz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.051
mushroom
mushroom, 14.06.2024 15:08 Uhr
0
Ich verjauf gar nix mehr.....
i
idaho, 14.06.2024 14:58 Uhr
1
Man kann auch davon ausgehen ,dass ein nicht unerheblicher Anteil der Aktionäre nicht gut im rechnen ist. Die verkaufen vll unter dem Druck schlechter Nachrichten. Es geht nicht um die Zahl die man selber aufm Zettel stehen hat. Und Geduld haben viele auch nicht. Was mich angeht: kann, aber muss nicht. Vll in nem Monat, vll in 3 Jahren....es gibt immer wieder Chancen
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 14.06.2024 14:21 Uhr
0
Vielleicht mal an die Hochwasserschäden denken. Q 2 Zahlen gibt's am 08.08.24 dann wissen wir mehr.
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 14.06.2024 13:22 Uhr
0

Warum sollte sie 😅

das ist ja genau meine These, dass sich der Kurs wieder in Richtung fair value einpendelt. Es sei denn es stimmt fundamental was nicht, dann geht es brutal bergab
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 14.06.2024 13:18 Uhr
0
Warum sollte sie 😅
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 14.06.2024 13:14 Uhr
0

Bei der Allianz braucht es keine Neubewertung. Das Chartbild ist negativ. Wenn alles fällt geht's hier auch bergab. Nächste Widerstandslinie bei 250€. Viel Erfolg 💶💃🍾🍺😎

und wenn der DAX wieder anzieht? Bleibt Allianz dann auf dem niedrigen Level stehen?
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 14.06.2024 12:36 Uhr
1

Wird sich wieder bei 262 einpendeln. Ansonsten bräuchte es Gründe für eine Neubewertung , Ihr Vögel

Bei der Allianz braucht es keine Neubewertung. Das Chartbild ist negativ. Wenn alles fällt geht's hier auch bergab. Nächste Widerstandslinie bei 250€. Viel Erfolg 💶💃🍾🍺😎
W
Wichtelmännchen, 14.06.2024 12:10 Uhr
0
Ist die Börse heute mal wieder ein hysterische Hühnerhaufen
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 13.06.2024 20:51 Uhr
0

Hm, mit einem Kurs über 260 ist es ja wohl vorbei....🤔

Wird sich wieder bei 262 einpendeln. Ansonsten bräuchte es Gründe für eine Neubewertung , Ihr Vögel
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 13.06.2024 18:07 Uhr
2
Abwarten 📈📉❓️Jahresendralley kommt. Im Sommerloch ist alles ( un ) möglich. 🤔📈📉📈📉🍾💃🍺👍🏻😎
S
SOistDASjetzt, 13.06.2024 17:40 Uhr
0
Hm, mit einem Kurs über 260 ist es ja wohl vorbei....🤔
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 12.06.2024 19:58 Uhr
0
So notiert die Allianz noch in der Nähe der 260er Marke und ist aktuell drauf und dran, über die 260 Euro zurückzukehren. Sollte das Unterfangen gelingen, würde das die Lage beruhigen. Sollte es allerdings scheitern, würde sich der Bruch der 260 Euro manifestieren. Die Allianz-Aktie könnte daraufhin rasch in Richtung 250 Euro oder 240 Euro abdrehen. 🤔📈📉❓️😎
T
Thordar, 12.06.2024 16:36 Uhr
0

Stimmt nicht ganz...die dividende bleibt nicht bei 13,80€ das ist sicher

Jepp, war natürlich stark vereinfacht für das Prinzip. Umsatz- und Gewinnentwicklungen, Marktzinsen, Stimmungen und Änderungen in den Erwartungen an die Allianz, und natürlich Doverhöhungen wirken natürlich dann noch mit rein.
Derminator
Derminator, 12.06.2024 16:20 Uhr
0

Wenn sich wirklich gar nichts ändern würde in den Markterwartungen, würde die Allianzaktie bis 5.5.2025 linear auf 277 zurück steigen (jeden Tag ein kleines Stück) und dann wieder um die 13,80€ fallen.

Stimmt nicht ganz...die dividende bleibt nicht bei 13,80€ das ist sicher
Bert1989
Bert1989, 12.06.2024 16:08 Uhr
0

Wenn sich wirklich gar nichts ändern würde in den Markterwartungen, würde die Allianzaktie bis 5.5.2025 linear auf 277 zurück steigen (jeden Tag ein kleines Stück) und dann wieder um die 13,80€ fallen.

A ok, noch nie so gedacht 👌
T
Thordar, 12.06.2024 15:56 Uhr
0
Wenn sich wirklich gar nichts ändern würde in den Markterwartungen, würde die Allianzaktie bis 5.5.2025 linear auf 277 zurück steigen (jeden Tag ein kleines Stück) und dann wieder um die 13,80€ fallen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Allianz- Diskussion mit derminator
2 ALLIANZ Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet Inc.
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Metaplanet -5,51 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
7 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen