ALLIANZ WKN: 840400 ISIN: DE0008404005 Kürzel: ALV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

406,70 EUR
+0,30 % +1,20
21:53:57 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Allianz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.064
kalleblomquist
kalleblomquist, 21.05.2025 22:15 Uhr
0
Allianz ist ein Langzeit und Dividendeninvestment. Kaufen und liegen lassen. Kein Grund zur Unruhe.
theonlydeal
theonlydeal, 21.05.2025 20:37 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Einfach Schnabel halten dann sieht man was kommt.
P
Pechimspiel, 21.05.2025 20:09 Uhr
1
Sehe ich auch so, wer nur meckert kann sich seinen Kommentar sparen, das bringt uns ja nicht weiter. Infos nur mit Quelle…
theonlydeal
theonlydeal, 21.05.2025 17:40 Uhr
5
Sind jetzt hier nur noch Basher unterwegs??? Wenn euch die Aktie nicht gefällt, verkauft sie, verschwindet hier und nervt nicht mehr. Mann, Mann, Mann!!!
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 21.05.2025 17:03 Uhr
0
Z.B. Evotec. Kursziel der DB damals 4€. Kurs ist kollabiert 😭
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 21.05.2025 17:01 Uhr
0

Diese Analysen sind nonsens - Die Münchner Rück wurde voriges Jahr bei Kurs 450€ herabgestuft, und dann ging es in kurzer Zeit auf 600€

Generell stimme ich dir zu. Aber schau mal auf Aktien die an einem Tag 10 - 20% gefallen sind. Da haben die Investoren nach einer Herabstufung durch die Anal Komiker massiv verkauft. 🤔😅
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 21.05.2025 16:41 Uhr
0
😱
P
Pechimspiel, 21.05.2025 16:28 Uhr
0
Rette sich wer kann, nächste Woche geht’s abwärts👍👍👍
s
soulman123, 21.05.2025 14:44 Uhr
3
Diese Analysen sind nonsens - Die Münchner Rück wurde voriges Jahr bei Kurs 450€ herabgestuft, und dann ging es in kurzer Zeit auf 600€
Aufundab2022
Aufundab2022, 21.05.2025 14:19 Uhr
3
Ich habe wunderbar Freude an dem Papier. Sie wird etwas langsamer steigen. Supie. Und sollte sie weiter fallen, auch Supie - dann kaufe ich nochmal nach. Ich habe sie als seriöses Papier und nicht zum zocken gekauft. Die sind selbst schuld mit überzogenen und kurzfristigen. Erwartungen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALLIANZ Hauptdiskussion
2 Allianz- Diskussion mit derminator
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,92 %
3 Iris Energy -2,27 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,77 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,84 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
7 Investmentchancen +2,25 %
8 Canopy Hauptforum +1,38 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,79 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,52 %
3 Iris Energy -2,04 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,27 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,26 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
7 Investmentchancen +2,99 %
8 Canopy Hauptforum +1,38 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,53 %
Alle Diskussionen