ALLIANZ WKN: 840400 ISIN: DE0008404005 Kürzel: ALV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

402,65 EUR
-1,04 % -4,25
10:27:44 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Allianz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.042
Derminator
Derminator, 08.04.2025 10:15 Uhr
1
Immer wieder diese komischen fragen
s
soulman123, 08.04.2025 9:36 Uhr
0
Wie hoch die DIVI für 2025 ist weiß noch keiner - Da gibts nur Prognosen
T
Tylsa, 08.04.2025 9:29 Uhr
0
Ja Google ist oft hilfreich hat aber speziell für diese Frage nicht adhoc geholfen - Danke für die hilfreichen Antworten 🙏🏼
Kursi
Kursi, 08.04.2025 9:28 Uhr
2

Guten Morgen zusammen. Die Frage wurde sicherlich schon mal gestellt aber ich versuche mein Glück trotzdem. Ich habe am Freitag letzte Woche und gestern Allianz gekauft. Weiß jemand wann und wie hoch für 2025 Dividende ausgeschüttet wird?

Nee die Frage wurde hier noch nicht gestellt weil jeder seinen Freund Google nutzt falls er es nicht weiß…
s
soulman123, 08.04.2025 9:27 Uhr
1
09.05. Ex-Tag - 13.05. Zahltag 15,40 - am 08.05. ist HV - Da mußt Du die Aktie besitzen um DIVI zu bekommen
Neuling0405
Neuling0405, 08.04.2025 9:26 Uhr
0

Guten Morgen zusammen. Die Frage wurde sicherlich schon mal gestellt aber ich versuche mein Glück trotzdem. Ich habe am Freitag letzte Woche und gestern Allianz gekauft. Weiß jemand wann und wie hoch für 2025 Dividende ausgeschüttet wird?

Ich habe einen Brief erhalten, da stand 15,4€.
Alexaxel
Alexaxel, 08.04.2025 9:26 Uhr
0
aber du meinst sicherlich für 2024😉
Alexaxel
Alexaxel, 08.04.2025 9:25 Uhr
0
8, Mai……15,40 Euro😉
T
Tylsa, 08.04.2025 9:23 Uhr
0
Guten Morgen zusammen. Die Frage wurde sicherlich schon mal gestellt aber ich versuche mein Glück trotzdem. Ich habe am Freitag letzte Woche und gestern Allianz gekauft. Weiß jemand wann und wie hoch für 2025 Dividende ausgeschüttet wird?
B
BlueStar22, 07.04.2025 20:55 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Sieht nicht danach aus. Selbe Muster wie beim ukraine krieg. Montag das tief und dann nur noch höhere tiefs
L
Laternenfisch, 07.04.2025 20:13 Uhr
1
Was ist denn, wenn der morgen 50% auf China durchsetzt, China wird nicht einknicken
B
Bonsai2, 07.04.2025 19:10 Uhr
0
Ich habe hier heute morgen nachgekauft. Bei dem Papier kommt es auf 10€ EK hoch oder runter nicht an. Bleibt sowieso liegen.
Aufundab2022
Aufundab2022, 07.04.2025 14:34 Uhr
0
Habe etwas länger gewartet, aber nun auch nachgelegt. Bei der DIV musste ich. Und eigentlich ist sie ja nicht so zollsensibel. Mtgehangen - Mitgefangen
Derminator
Derminator, 07.04.2025 13:53 Uhr
0

Definitiv leider waren viele Neobroker down. Wo bist du wenn ich fragen darf?

Ich bin in der türkei/alanya
i
idaho, 07.04.2025 13:45 Uhr
0
die Frage nach der Cash Quote ist aktuell nicht uninteressant
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALLIANZ Hauptdiskussion
2 Allianz- Diskussion mit derminator
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,40 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,40 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,21 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,86 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,81 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,98 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,77 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,52 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,91 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,40 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,38 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,72 %
8 IPO CSG -1,35 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion +4,49 %
Alle Diskussionen