ALLIANZ WKN: 840400 ISIN: DE0008404005 Kürzel: ALV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

406,40 EUR
±0,00 % ±0,00
12:59:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Allianz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.064
Grassi1
Grassi1, 18.06.2025 17:52 Uhr
0
Ausverkauf am Aktienmarkt? https://finanzmarktwelt.de/wall-street-befuerchtet-ausverkauf-am-aktienmarkt-wegen-der-fed-352883/..
Kursi
Kursi, 18.06.2025 9:16 Uhr
1
https://www.divantis.de/in-spaetestens-7-jahren-habe-ich-meinen-einsatz-zurueck/
Aufundab2022
Aufundab2022, 17.06.2025 19:45 Uhr
0

Was sind sichere Werte? Alle Aktien können jederzeit stark fallen.

….sicherere 😉
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 17.06.2025 18:59 Uhr
0
Wenn denn 🤔📉⬇️⬇️⬇️🔪🙈
K
Karsten84, 17.06.2025 13:05 Uhr
0

Kommt hier wieder ein Sommertief auf uns zu?

Vielleicht eine Einstiegs- u Nachkaufmöglichkeit.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.06.2025 9:16 Uhr
0

Bei Krisen gehe ich in sichere Werte. Aber da bin ich 🧐 ja schon

Was sind sichere Werte? Alle Aktien können jederzeit stark fallen.
C
CaptainQuark, 17.06.2025 6:17 Uhr
0
Kommt hier wieder ein Sommertief auf uns zu?
Aufundab2022
Aufundab2022, 16.06.2025 9:53 Uhr
0
Bei Krisen gehe ich in sichere Werte. Aber da bin ich 🧐 ja schon
Experti
Experti, 16.06.2025 8:20 Uhr
0
Was nun, raus oder halten
L
Laternenfisch, 15.06.2025 19:33 Uhr
1
Fazit: Allianz wird verkauft, weil da ein Konflikt ist, der aber schon gelöst ist, weil Iran eh keine Chance hat.
Grassi1
Grassi1, 15.06.2025 17:32 Uhr
0
EsGehtVoran.....was du kannst👎, kann ich auch👎
H
Hildi05b, 12.06.2025 19:12 Uhr
0
So,nun aber schnell weg damit,warte auf bessere Nachkaufkurse,wie z.b.es geht voran... 😇
T
Thordar, 12.06.2025 16:16 Uhr
0
dachte Allianz underperformed? 🤔 jetzt soll se fallen, weil se overperformed? 🤔
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 12.06.2025 13:06 Uhr
1
LONDON (dpa-AFX Broker) - Die britische Investmentbank Barclays hat die Aktien der Allianz bei unverändertem Kursziel von 325 Euro von "Equal Weight" auf "Underweight" abgestuft. Analystin Claudia Gaspari liegt mit ihren Schätzungen für die Münchner etwa zwei Prozent unter dem Konsens und sieht mit Blick auf ihr Kursziel etwas Rückschlagsrisiko für die Aktien. Letztlich sei die jüngste überdurchschnittliche Kursentwicklung gegenüber dem Dax fundamental nicht ganz gedeckt, schrieb Gaspari am Mittwoch in ihrer Neubewertung der Branche./ag/ajx 🤔
H
Higgi90, 11.06.2025 22:20 Uhr
9
Wenn man sich die Jahre nach Corona anschaut ist das nichts außergewöhnliches. Jedes Jahr hat die Allianz eine gewisse Zeit nach der Dividende gebraucht um einen Boden zu finden. 2021 korrigierte der Kurs nach der Dividende um 10% und fand den Boden Mitte September. 2022 waren es 25 % bis Ende September. 2023 waren es 8,5% bis Anfang Juni Und letztes Jahr waren es 10 % bis Anfang August. Wir haben dieses Jahr gerade mal 6% seit der divi verloren, also noch viel Potential nach unten. Die letzten 2 Jahre ging die Korrektur bis zur 200 Tage Linie. Die liegt aktuell bei knapp 316 Euro aktuell, also noch ca. 8 % vom jetzigen Niveau.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALLIANZ Hauptdiskussion
2 Allianz- Diskussion mit derminator
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Strategy B +1,39 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen