Allkem moderiert ... Forum: Community User: Rainmaker
Guten Morgen, eine Möglichkeit wäre, das der russische Verteidigungsminister auch den Posten in Deutschland übernimmt. Im Ringtausch bekommen wir die verrosteten Waffen von den Russen. Und die Russen müssen sich mit der Deutschen Industrie auseinander setzen. Ich denke sie werden sehr schnell kapitulieren🤷🏻♂️
Mein Vorschlag zur Besetzung des Amtes : Eine Dreiteilung. Nahles für das Küchenbataillon - Sie redete doch so gern über die leckeren Kekse und den Wein. Für die momentan notwendige Entschleunigung des Chaos - Rudolf Scharping - damit mit Pressemäßig erst mal wieder Ruhe einkehren kann, denn bei seiner Tweet- oder Sprechgeschwindigkeit kann die Presse nur alle drei Monate etwas neues Erfahren. Für die Restrukturierung des Betriebes der Bundeswehr sollte dann McKenzie herangezogen werden um den Personalstamm und die Struktur effizienter zu gestalten. Wenn dann die Bude mal aufgeräumt ist, kann man jemanden suchen der das ganze dann verwaltet und sich mit Technik und Ausrüstung auskennt. Vielleicht wäre da Andreas Vogler der CEO von Globetrotter der geeignete Mann?
Laut Andy Miller von Benchmark Minerals, wurden 2022 600.000 Tonnen Lithium dem Markt angeboten, benötigt wurden 700.000 Tonnen. Die Futures für den Lithiumpreis, auf die wir immer wieder sehen ( China - YUAN ) sind nicht die entscheidenden, denn in China sind diese sehr Volatil da man in China eher kurzfristige Kontrakte eingeht. Die gefallenen Preise sind der sinkenden Nachfrage innerhalb Chinas geschuldet. Welche nicht von Dauer sein wird. Die stärkeren Preistreiber für Lithium werden eh Europa und Amerika werden, deren Hunger nach Lithium größer ist als der von China. Durch Amerika und Europa werde die Nachfrage enorm steigen und das Angebot würde da nicht mithalten können, selbst wenn die Produktionsmengen sich wieder verdoppeln würden. So die Grundaussage von Andy Miller - Rohstoffanalyst für Lithium.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OROCOBRE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allkem moderiert ... | ||
| 3 | Turbos / Knock-Outs |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,08 % | |
| 4 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 7 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | +1,94 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | DAX Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +0,08 % | |
| 3 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 6 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | +1,94 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,88 % | |
| 9 | Diginex nach RS - sachliche Diskussion | -2,31 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | ±0,00 % | Alle Diskussionen |