Alpha Lithium Corporation Forum: Community User: Honey96

Kommentare 1.559
Y
YaelAviv, 01.11.2021 9:04 Uhr
3
Ich bin auch dabei und bleibe sehe hier in Short Term 3-4€ und sehe genauso das Potenzial von Standard Lithium
r
ragingalf, 01.11.2021 8:51 Uhr
3
Ich bin schon seit Anfang 2021 investiert und bin auch trotz zwischenzeitlichem Minus >30% investiert geblieben! hab dann noch 1x beim Tiefpunkt bei 0,47€ zugekauft und bis jetzt NIX bereut; bleibe auf alle Fälle langfristig investiert, und sehe hier das gleiche Potential wie bei SLI. TOP Gelegenheit... ragingalf
Orestis73
Orestis73, 31.10.2021 18:26 Uhr
2
Also ich bin investiert und ich habe nichts bereut😉
Glückpilz83
Glückpilz83, 31.10.2021 15:25 Uhr
0
Sollte man hier investieren? Ich bin da noch kritisch
C
Creator69, 31.10.2021 14:47 Uhr
1
Für eine Erderwärmung um höchstens 1,5 Grad müsse Europa bis 2028 aus dem Verbrenner aussteigen. https://www.t-online.de/auto/elektromobilitaet/id_90848540/verbrenner-aus-in-deutschland-wann-kommt-das-verbot-fuer-benziner-und-diesel-.html
f
finanzass, 31.10.2021 10:30 Uhr
1
Alpha Lithium findet auch in einer höheren Liga reges Interesse... https://www.rumas.de/artikel-trader-depot/alpha-lithium-verbio-nio-livent-varta-slm-solutions-standard-lithium-deutsche-bank-first-cob/
LarryCrown
LarryCrown, 29.10.2021 23:34 Uhr
2
Na, hier sind die Schuhe etwas größer
BerndSchuller
BerndSchuller, 29.10.2021 19:39 Uhr
2
Hier läuft es ja auch sehr gut 🚀 Bin hier investiert und in Cruz Battery Metals, die sind aber erst in den babyschuhen 🚃
Tannie
Tannie, 29.10.2021 17:34 Uhr
2
Gekauft. 😅
Saennyks
Saennyks, 29.10.2021 17:31 Uhr
2
Ist doch seit Wochen so, dass er immer ein wenig sinkt, aber auch eben stabil konstant wieder etwas nach oben geht... Geduld 😉
E
Egenator, 29.10.2021 17:29 Uhr
1
Ja langfristig schon aber wäre schon wenn der Anstieg auch bleibt und nicht auf einmal wieder fällt... najaaa abwarten
Max91
Max91, 29.10.2021 17:28 Uhr
1
Aber Freitag halt..
Max91
Max91, 29.10.2021 17:28 Uhr
1
Oh wow
Tannie
Tannie, 29.10.2021 17:27 Uhr
0
Kaufen. 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,31 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 TUI Hauptforum +0,87 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,05 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
7 Battalion -6,06 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,38 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Dax Prognose -0,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,19 %
2 TUI Hauptforum +0,59 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
6 Battalion -6,06 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 BAYER Hauptdiskussion -1,10 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,99 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +1,79 %
Alle Diskussionen