Alpha Lithium Corporation Forum: Community User: Honey96
Kommentare 1.559
E
Ever,
01.11.2021 18:17 Uhr
0
Aha! Jetzt zurücklehnen genießen.
BerndSchuller,
01.11.2021 18:15 Uhr
0
Mal schauen wann wir Standard Lithium eingeholt haben. Bis Weihnachten?
Y
YaelAviv,
01.11.2021 18:10 Uhr
0
The Company intends to commence drilling later this year after all necessary permits are obtained. Die Genehmigungen sickern langsam durch
Basch36,
01.11.2021 17:27 Uhr
0
Was kommt denn in den nächsten Wochen?
H
Harry76,
01.11.2021 16:28 Uhr
1
Würde auch sagen, dass ein Nachlegen ohne schlechtes Gewissen gemacht werden kann 😉
WaveRiderXXL,
01.11.2021 16:03 Uhr
1
Wir haben noch einen sehr sehr guten EK hier...
Max91,
01.11.2021 15:59 Uhr
0
Starkes Volumen heute
Y
YaelAviv,
01.11.2021 15:53 Uhr
0
American L, Lithium south, Infinity alle haben AH
BerndSchuller,
01.11.2021 15:52 Uhr
0
Jeder der hier investiert hat weiß noch was hier in den nächsten Wochen kommt
Y
YaelAviv,
01.11.2021 15:52 Uhr
0
Wieso krank gucke dir die anderen Aktien an Standard Neo **** and co, das ist gerade von ihrem schönheitsschlaf aufgestanden und muss einiges nachholen
M
MFC79,
01.11.2021 15:48 Uhr
0
Das ist Krank
13rieslingswhy,
01.11.2021 15:45 Uhr
0
Würde auch für nachkaufen noch etwas warten😄
Max91,
01.11.2021 15:44 Uhr
0
Fuck man.. so will sie hin heute 😂
hackel777,
01.11.2021 15:40 Uhr
0
Wow, Bei so einem rasanten Anstieg habe ich immer bedenken, dass wir wieder abverkauft werden
WaveRiderXXL,
01.11.2021 15:32 Uhr
0
Der Lithium-Montag würde ich mal glatt sagen. Grün, grüner, am grünsten...
WaveRiderXXL,
01.11.2021 15:28 Uhr
0
Was ist denn das für ein cooler Montag heute. 🚀
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,82 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,44 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,52 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,87 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 8 | Dax Prognose | +0,44 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,99 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,67 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,87 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,33 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,92 % | |
| 8 | INFINEON Hauptdiskussion | +7,18 % | |
| 9 | Definium Therapeutics Hauptdiskussion | +48,97 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,66 % | Alle Diskussionen |