Alpha Lithium Corporation WKN: A3CUW1 ISIN: CA02075X1033 Kürzel: APHLF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,104 USD
+0,39 %+0,004
21. Dec, 02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.559
R
Richard2511, 23.12.2022 22:08 Uhr
1
Deutlich besser als dieses.
Orestis73
Orestis73, 23.12.2022 18:52 Uhr
0
So liebe Leute wie sieht's aus was meint ihr die Richtung momentan gefällt mir sehr gut kann so weitergehen. Was meint ihr wie geht's nächstes Jahr weiter?
p
ptk1401, 21.12.2022 20:45 Uhr
0
Was passiert?
C
Chris1992, 21.12.2022 16:10 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/_amp/nachricht/16352612-alpha-lithium-adopts-advance-notice-policy
R
Richard2511, 19.12.2022 23:24 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news---alpha-lithium-corp---alpha-lithium-erzielt-die-bisher-besten-gehalte-im-argentinischen-tolillar-salar/3969816/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
R
Richard2511, 19.12.2022 19:15 Uhr
0

Stimmt alles, was geschrieben wurde. Und das Risiko ist bei einem Explorer natürlich ohne Frage vorhanden. Trotzdem bin ich für Alpha Lithium (A L) eigentlich positiv gestimmt. Tatsache ist, dass sie im südamerikanischen "Lithium-Dreieck" tätig sind, Das Hauptasset bildet das 28 ha grosse "Tolillar-Salar"-Areal sowie eine Reihe von Grundstücken im benachbarten "Hombre Muerto-Salar". Ein weiteres Highlight ist eine berechtigte Übernahmefantasie. Auch wenn A L nicht den Produzentenstatus erreicht, sondern als M & A - Kandidat zu sehen ist. Interessenten für A L gäbe es: Allkem, Livent, etc. Vielleicht werden wir schon in Kürze Zeuge einer "Bieterschlacht" um A L. Und, last but not least ist der kontinuierliche Kursanstieg seit Ende November von CAD 0.80 auf 1.00 am Freitag doch auch erfreulich. Allen morgen einen guten Start in die neue Woche.

Das hast du gut zusammengefasst. Und heute machen wir wieder ein paar %+.
s
schweizerkreuz, 18.12.2022 17:04 Uhr
1
Stimmt alles, was geschrieben wurde. Und das Risiko ist bei einem Explorer natürlich ohne Frage vorhanden. Trotzdem bin ich für Alpha Lithium (A L) eigentlich positiv gestimmt. Tatsache ist, dass sie im südamerikanischen "Lithium-Dreieck" tätig sind, Das Hauptasset bildet das 28 ha grosse "Tolillar-Salar"-Areal sowie eine Reihe von Grundstücken im benachbarten "Hombre Muerto-Salar". Ein weiteres Highlight ist eine berechtigte Übernahmefantasie. Auch wenn A L nicht den Produzentenstatus erreicht, sondern als M & A - Kandidat zu sehen ist. Interessenten für A L gäbe es: Allkem, Livent, etc. Vielleicht werden wir schon in Kürze Zeuge einer "Bieterschlacht" um A L. Und, last but not least ist der kontinuierliche Kursanstieg seit Ende November von CAD 0.80 auf 1.00 am Freitag doch auch erfreulich. Allen morgen einen guten Start in die neue Woche.
R
Richard2511, 16.12.2022 16:37 Uhr
0

Die Aktie ist ein heißer Ritt. Ich bin vor ein paar Montane ausgestiegen, da mir das ganze nicht mehr geheuer war. Also ich würde hier nur mit sehr kleinem Geld agieren. Die Firma ist total undurchsichtig und andauernd werden vermeintliche Durchbrüche in Aussicht gestellt und dann hört man wochenlang wieder nichts. Besser die Gier hinten anstellen und bei Marktführern investieren, die auch schon in Produktion sind. Die steigenden Zinsen brechen solchen Mikrobuden schneller das Genick als man gucken kann.

Ich gebe dir da ja recht aber wenn man ordentliche Gewinne erreichen möchte, muss man genau in solche Unternehmen investieren. Klar kann es in die Hose gehen aber bei Unternehmen die schon produzieren wirst du sicherlich keine 100% und mehr erzielen können. Ich bin hier nur mit einer kleinen Position drin. Wenn es schief gehen sollte, dann tut mir das nicht weh. Hast du irgendwelche News?
F
FloridaPhilipp, 15.12.2022 16:08 Uhr
0
Und wirsollten nicht immer das Klischee von Stupid German Money bedienen
F
FloridaPhilipp, 15.12.2022 14:20 Uhr
1
Die Aktie ist ein heißer Ritt. Ich bin vor ein paar Montane ausgestiegen, da mir das ganze nicht mehr geheuer war. Also ich würde hier nur mit sehr kleinem Geld agieren. Die Firma ist total undurchsichtig und andauernd werden vermeintliche Durchbrüche in Aussicht gestellt und dann hört man wochenlang wieder nichts. Besser die Gier hinten anstellen und bei Marktführern investieren, die auch schon in Produktion sind. Die steigenden Zinsen brechen solchen Mikrobuden schneller das Genick als man gucken kann.
p
ptk1401, 13.12.2022 10:56 Uhr
0
Hmm geht bergab 😏
R
Richard2511, 11.12.2022 9:56 Uhr
0
Hat jemand brauchbare news?
p
ptk1401, 09.12.2022 17:18 Uhr
1
Wir steigen 🤫
N
Nida, 08.12.2022 18:46 Uhr
0
Hoffentlich so wie bei Winsome Resources
p
ptk1401, 08.12.2022 13:48 Uhr
0
Was meint ihr wie geht es weiter?
Andy69
Andy69, 06.12.2022 17:28 Uhr
0
.
Meistdiskutiert
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 News - InnoCan Pharma Aktie ±0,00 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,98 %
4 VW Hauptdiskussion +0,08 %
5 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,37 %
6 Aker Carbon Capture +0,08 %
7 AMAZON Hauptdiskussion +0,18 %
8 PARKER HANNIFIN Hauptdiskussion -0,06 %
9 Arcadium (ehemals Livent/Allkem) ±0,00 %
10 Redhill Biopharma Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen