ALPHA PRO TECH WKN: 907487 ISIN: US0207721095 Kürzel: APL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,64 EUR
±0,00 % ±0,00
18:21:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.941
A
Anleger81, 28.02.2020 15:51 Uhr
0
Wenn ja kann man wieder rein ,-)
G
Gast-752946201, 28.02.2020 15:51 Uhr
0
Knallt es runter ? 😱
B
Biboletto, 28.02.2020 15:40 Uhr
0
Achso Amis
B
Biboletto, 28.02.2020 15:38 Uhr
0
Weshalb?
A
Anleger81, 28.02.2020 15:36 Uhr
0
Wird gleich nochmal spannend für alle die noch drinnen sind.....
B0russe
B0russe, 28.02.2020 15:31 Uhr
0
Knallt das runter
Tennis123
Tennis123, 28.02.2020 15:26 Uhr
0
Ok wenn es so ist und beide sind ausverkauft und können nicht mehr produzieren ( fakt kannst nachlesen) wer verdient dann mehr der billige oder der teure?
P
Panther, 28.02.2020 14:55 Uhr
0
Hör halt auf Tennis alle Wissens mittlerweile .... dröger ist eben teuer also die Artikel - und da alle sparen wollen geht hier noch nicht mehr ... warte einfach bis noch mehr Fälle kommen dann geht’s von allein
Woogel
Woogel, 28.02.2020 14:47 Uhr
0
Schon wieder WERBUNG von Tennis123^^
Tennis123
Tennis123, 28.02.2020 14:46 Uhr
0
Verstehe den Anstieg hier nicht mehr.. von 3 auf bis zu 40 und drägewerk von 50 auf nur 60... obwohl drägewerk viel besser und breiter aufgestellt ist.. aber ok kommt bestimmt noch.
C
Chopper, 28.02.2020 14:43 Uhr
0
1,89
C
Chopper, 28.02.2020 14:43 Uhr
0
Sorry
C
Chopper, 28.02.2020 14:43 Uhr
0
2,9
B0russe
B0russe, 28.02.2020 14:01 Uhr
0
Hat jemand was aktuelles vorbörslich?
Tennis123
Tennis123, 28.02.2020 13:48 Uhr
0
Wie schon gesagt schaut Drägerwerk die Homepage an und vergleicht! Dann noch den Aktienkurs der letzten Woche.. dann seht ihr wer noch potential hat
t
tradingone, 28.02.2020 13:41 Uhr
0
In den USA ist es beim premarket schon bei 45% daher wird die mit sehr großer Wahrscheinlichkeit deutlich steigen wenn der Markt öffnet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 BYD - Presselinks ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen