ALPHA PRO TECH WKN: 907487 ISIN: US0207721095 Kürzel: APL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,64 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.941
Brösel1975
Brösel1975, 28.02.2020 21:09 Uhr
0
Wenn der Charité Mensch Recht hat, dann braucht auch keiner mehr Masken und es bedarf keiner Isolation mehr... Wäre dann eh hoffnungslos... Also eher good news für alle corona Verlierer
Tennis123
Tennis123, 28.02.2020 21:00 Uhr
0
Quelle n24. Weiss einer wie man hier nen link reinstellt?
n
nordicski, 28.02.2020 20:54 Uhr
0
😂
n
nordicski, 28.02.2020 20:54 Uhr
0
esst eure vitamine und immer schön hände desinfizieren
S
Schnubbes, 28.02.2020 20:53 Uhr
0
Jo
n
nordicski, 28.02.2020 20:53 Uhr
0
das ist eine menge
Tennis123
Tennis123, 28.02.2020 20:53 Uhr
0
😟🤔
Tennis123
Tennis123, 28.02.2020 20:47 Uhr
0
Ich lese gerade Virologe der Charität Berlin geht von 60-70% infiziierten aus.
Q
Quater, 28.02.2020 20:41 Uhr
0
Wenn es in den USA zum Thema wird, ist das dann auch ein sehr guter Einstieg
S
Schnubbes, 28.02.2020 20:39 Uhr
0
Wenn die nächste Woche ordentlich steigt ist dein EK ok
Tennis123
Tennis123, 28.02.2020 20:32 Uhr
0
Bin auch mit ner kleinen posi hier mal rein leider auch zu hoch 33,8 ek
S
Schnubbes, 28.02.2020 20:25 Uhr
0
Das denke ich auch nordicski.....
n
nordicski, 28.02.2020 20:23 Uhr
0
und ✈️
n
nordicski, 28.02.2020 20:23 Uhr
0
bin etwas spät rein bei alpha... aber übers wochenende gibt es genug zeit für die medien in unsere hände zu spielen
S
Schnubbes, 28.02.2020 20:14 Uhr
0
Ja die habe ich auch 😊 Aber hier bin ich auch gut investiert
W
Watopia, 28.02.2020 20:05 Uhr
0
Für alle, die auch am Corona Virus mitverdienen möchten aber nicht sowas hoch spekulatives (wie diese Aktie hier) kaufen möchten, denen kann ich die PAUL HARTMANN AG empfehlen. Konstanter Anstieg, mäßig bis gut, aber nicht solche Ausfälle wie hier. Anbei der Link: https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/de0007474041/
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BP Hauptdiskussion +0,03 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 BP Hauptdiskussion +0,03 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 GEVO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
Alle Diskussionen