ALPHA PRO TECH WKN: 907487 ISIN: US0207721095 Kürzel: APL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,58 EUR
-1,29 % -0,06
11:04:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.941
azon32
azon32, 06.03.2020 17:57 Uhr
0
Montag abwarten
P
Panorama, 06.03.2020 17:47 Uhr
0
Geld weg ?
P
Panorama, 06.03.2020 17:46 Uhr
0
Mein EK 15 😡
h
huch, 06.03.2020 16:23 Uhr
0
Geduld bis ...... Wenn es nicht hochgeht wann denn?
azon32
azon32, 06.03.2020 16:22 Uhr
0
Wie sieht es mit Geduld aus?
h
huch, 06.03.2020 16:08 Uhr
0
Geht noch was hier oder Geld weg?
Tennis123
Tennis123, 06.03.2020 16:02 Uhr
0
Scheiss....
Tennis123
Tennis123, 06.03.2020 15:35 Uhr
0
Freitag
Tennis123
Tennis123, 06.03.2020 15:35 Uhr
0
Erstmal fällt das Ding hier
L
Lehman, 06.03.2020 15:10 Uhr
0
Grad eben Interview mit Hausarzt aus München auf N-TV...der gute Mann bekommt seit vier Wochen keine neuen Schutzmasken...dieses Teil hier müsste eigentlich explodieren....nur die Amis interessiert es noch nicht....
azon32
azon32, 06.03.2020 14:26 Uhr
0
Passiert heute noch was mit dem Kurs ? Zumindest stabil ist er ja während sonst fast alles fällt.
Tennis123
Tennis123, 06.03.2020 13:36 Uhr
0
2019 hatten die ein kgv von 19 .... jetzt 3 mal so hoch bewertet aber voraussichtlich auch einen viel höheren Gewinn..
Tennis123
Tennis123, 06.03.2020 13:34 Uhr
0
Ja stimmt aber siehe Rechnung oben... ich denke selbst wenn corona abflaut werden die weiterhin mehr nachfrage haben und die Preise gehen so schnell nicht runter.
notax
notax, 06.03.2020 13:30 Uhr
0
Naja, der Kurs hat sich wg. Corona ja auch schon verdrei- bis -vierfacht. Sollte man auch bedenken.
Tennis123
Tennis123, 06.03.2020 12:50 Uhr
0
Wäre nachvollziehbar...
Kampfsch300
Kampfsch300, 06.03.2020 12:42 Uhr
0
„Die Appelle aber reichen angesichts der Angst vor dem Coronavirus offenbar nicht aus: Nach SPIEGEL-Informationen bereiten mehrere Krankenhäuser Strafanzeigen gegen Diebe von Desinfektionsmitteln und Schutzkleidung vor. Sie hoffen auf die abschreckende Wirkung dieses Schritts....“ Echt Crazy 🤪. Würde mich wundern wenn wir hier keinen Anstieg mehr sehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,83 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,97 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,18 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +2,08 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,36 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,72 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,18 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,06 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion +0,17 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,97 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,18 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion +2,08 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,72 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,18 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,36 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,06 %
8 IPO CSG -3,53 %
9 Investmentchancen -0,68 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen