ALPHA PRO TECH WKN: 907487 ISIN: US0207721095 Kürzel: APL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,60
EUR
-0,86 % -0,04
14:06:20 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.941
Tennis123,
07.03.2020 12:55 Uhr
0
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Wird-in-Herbst-und-Winter-immer-wieder-auftauchen-article21625509.html
Tennis123,
07.03.2020 10:49 Uhr
0
Ja schade das die nicht wie die biotech firmen mal news raushauen. So z.B. neue Aufträge von Behörden, Preise steigen unaufhörlich, Produktion wird aufhestockt... das würde den Kurs massiv erhöhen.
x
xx13,
07.03.2020 9:19 Uhr
0
Hatte auch mal überlegt zu investieren, muss mittlerweile aber sagen, bin froh dass ich mich nicht hinreißen lassen habe. Einzige Hoffnung für die Investierten sehe ich in den wohl verbesserten Zahlen bzw. Bei denen mit einem EK über 20 bleibt die Hoffnung auf den nächsten Virus und dann wichtig den Ausdtieg nicht verpassen.
h
huch,
06.03.2020 22:34 Uhr
0
Jetzt hänge ich hier drin
h
huch,
06.03.2020 22:34 Uhr
0
Blöd gelaufen
Bin mit 18,70 rein und bei 25 nicht verkauft
Werbung
80 % über Börsenkurs
Tennis123,
06.03.2020 21:58 Uhr
0
25 ek..... weiss nicht ob raus oder halten, habe ja die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben....
B
Börsenneuling123,
06.03.2020 21:13 Uhr
0
Tiefgrün im Depot
B
Börsenneuling123,
06.03.2020 21:13 Uhr
0
Als einziger tiefgründige im Depot
B
Börsenneuling123,
06.03.2020 21:12 Uhr
0
Habe es mit Drägerwerk probiert ist ganz gut gelungen
h
huch,
06.03.2020 20:40 Uhr
0
Leider auch
notax,
06.03.2020 19:23 Uhr
0
me too...
Tennis123,
06.03.2020 19:16 Uhr
0
Ich bin noch drin....leider
notax,
06.03.2020 19:02 Uhr
0
Bist du hier noch drin? Vermute, dass nein...
L
Lehman2008,
06.03.2020 19:01 Uhr
0
Die Umsätze sind leider auch sehr dünn...
notax,
06.03.2020 18:45 Uhr
0
Siehst du auch wann die gekauft haben? der Kurs ist noch immer sehr hoch, verglichen mit seinem Ursprung. Bei der aktuellen Lage würde ich auch meine Gewinne sichern
notax,
06.03.2020 18:39 Uhr
0
naja Raf, in meiner Watchlist sind über 30 verschiedene Werte aus den verschiedensten Bereichen. Davon sind heute praktisch keine grün. Mit Hype hat das offenbar nichts mehr zu tun. Es wird einfach alles verkauft
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,01 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 5 | Investmentchancen | -1,06 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,64 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -2,73 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,73 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -2,73 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 4 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,09 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -2,62 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -2,62 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,62 % | |
| 9 | IPO CSG | -2,96 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | Alle Diskussionen |