ALPHA PRO TECH WKN: 907487 ISIN: US0207721095 Kürzel: APL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,73 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.941
T
Tradernoob, 27.03.2020 18:08 Uhr
0
Und was geht besser lakeland oder alpha... Vom aktuellen Stand beider Aktien. Hier wollen die meisten nach nach 2 plus wieder verkaufen :/
T
Tradernoob, 27.03.2020 18:07 Uhr
0
Im moment setzen sie wieder Richtung Süden.. :/
nicoweb
nicoweb, 27.03.2020 18:05 Uhr
0
Tradernoob lakeland hat den Sprung über die 38-Tage-Linie schon geschafft und auch schon darauf zurückgesetzt. Müsste eigentlich ab Montag steigen.
T
Tradernoob, 27.03.2020 17:59 Uhr
0
Bei dem Chaos muss die doch höher gehen als 15 oder? Was ist eigentlich mit lakeland? Dachte lakeland wäre größer.. Aber iwie bewegt sich nur alpha.. Weiß jemand warum?
C
Coby1, 27.03.2020 17:51 Uhr
0
Bei 11€ wär ich schon glücklich, weil dann mein EK erreicht wäre.
nicoweb
nicoweb, 27.03.2020 17:50 Uhr
0
Coby1 Heute macht sie erstmal den Sprung über die 38-Tage-Linie. Am Montag wird sie auf ca. 11€ ansteigen, um am Dienstag wieder auf die Linie zurückzufallen. Hält die Linie, dann geht´s ab Mittwoch deutlich nach oben.
C
Coby1, 27.03.2020 17:26 Uhr
0
Schafft ja noch nicht mal die 10€ nachhaltig.
C
Coby1, 27.03.2020 17:25 Uhr
0
15€ wird schon eine Herausforderung.
nicoweb
nicoweb, 27.03.2020 16:09 Uhr
0
Bei 15€ verkaufe ich 50%, bei 20€ den Rest, sofern es dazu kommen sollte.
P
Panorama, 27.03.2020 15:15 Uhr
0
Bitte Link
o
olgus, 27.03.2020 15:15 Uhr
0
Na geht doch
kilun
kilun, 27.03.2020 14:59 Uhr
0
und ich war 15 Sekunden zu langsam 😠
P
Panorama, 27.03.2020 14:54 Uhr
0
🚀 startet...............🙈
Paulus12
Paulus12, 27.03.2020 13:38 Uhr
0
Ich as macht dich da so sicher
P
Panorama, 26.03.2020 20:32 Uhr
0
Amerika ist in Chaos wegen Corona
P
Panorama, 26.03.2020 20:31 Uhr
0
Sie wird hoch gehen 📈
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 Diginex ±0,00 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen