ALPHA PRO TECH WKN: 907487 ISIN: US0207721095 Kürzel: APL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,17 USD
-2,45 % -0,13
00:40:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.941
h
huch, 09.04.2020 20:02 Uhr
0
Morgen handeln die Amis ohne uns Mal sehen was die machen
m
mrennere, 09.04.2020 19:34 Uhr
0
so eine drecks Aktie
nicoweb
nicoweb, 09.04.2020 18:00 Uhr
0
Ich bin heute ziemlich angepisst, weil mir so viele Gewinne durch die Lappen gegangen sind. Zum Kotzen!
Tycoon6163
Tycoon6163, 09.04.2020 17:57 Uhr
0
naja klar... selbst bei 16...da gab es ja meist die Wende...ideales Teil für daytrader mit Eiern in der Hose
nicoweb
nicoweb, 09.04.2020 17:55 Uhr
0
Sollte sie nochmal bis 18€ steigen verkaufe ich sofort.
artom
artom, 09.04.2020 16:37 Uhr
0
Danke 😊
Tycoon6163
Tycoon6163, 09.04.2020 16:27 Uhr
0
10
artom
artom, 09.04.2020 16:23 Uhr
0
Wo wäre dann die nächste Unterstützung sollte die 38 Tage Linie nicht halten Nicoweb ?
h
huch, 09.04.2020 16:21 Uhr
0
Mmmmm Sehr kritisch
nicoweb
nicoweb, 09.04.2020 16:20 Uhr
0
11,30€
h
huch, 09.04.2020 16:16 Uhr
0
Die wäre? 10,6?
nicoweb
nicoweb, 09.04.2020 15:54 Uhr
0
Ich hoffe, die Aktie hält sich wenigstens oberhalb der 38-Tage-Linie, auf der sie mal wieder angekommen ist.
h
huch, 09.04.2020 12:35 Uhr
0
Hier wird viel gedrückt 33% Short Anteil sind zu viel Sobald der Kurs bei 16 - oder 17 wird leider gedrückt
Bender_Bu
Bender_Bu, 09.04.2020 11:56 Uhr
0
Solange Der Markt irrational Grün ist werden die vermeintlichen "Corona aktien" gedrückt. Wenn Der Markt dreht blüht diese Aktie auf.
Volltrade
Volltrade, 09.04.2020 11:28 Uhr
0
Die kommt wahrscheinlich gegen Abend, wenn der Abverkauf startet
m
mrennere, 09.04.2020 10:56 Uhr
0
ich versteh den Verlauf nicht, Richtung NORDEN wäre logisch, erklärts mir...
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 Stellantis -6,04 %
7 Novo Nordisk +1,62 %
8 Gamestop💎🙌 +0,21 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 Stellantis -6,04 %
7 Novo Nordisk +1,62 %
8 Gamestop💎🙌 +0,21 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen