ALPHA PRO TECH WKN: 907487 ISIN: US0207721095 Kürzel: APL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,60 EUR
-0,86 % -0,04
14:06:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.941
B
Brian78, 05.05.2020 12:00 Uhr
0
Mir = Mit
B
Brian78, 05.05.2020 12:00 Uhr
0
Mir morgen meinte ich 06.05. es war mir nicht bewusst, dass es bereits nach Mitternacht war. Also heute die Zahlen?
Bender_Bu
Bender_Bu, 05.05.2020 11:38 Uhr
0
Die dreht heute noch auf >13
Bender_Bu
Bender_Bu, 05.05.2020 11:38 Uhr
0
Die dreht heute noch auf >13
o
olgus, 05.05.2020 7:14 Uhr
0
Soll uns recht sein,... dann hat die langweilige Seitwärtsbewegung endlich mal ein Ende. 🎢
B
Brian78, 05.05.2020 0:36 Uhr
0
In den US-Foren wird diskutiert, dass morgen vor US-Börsenstart die Zahlen kommen. Also nicht erst am 12.05.?
C
Cocito, 04.05.2020 20:18 Uhr
0
Die Frage ist, schaffen sie es ihre Produktionsziele zu erreichen und läuft die Ausweitung der Produktionskapazitäten wie geplant. Phase 1 sollte hierzu Anfang Mai abgeschlossen sein. Ich habe zum Status nichts finden können, einer von euch?
Spekkulatius
Spekkulatius, 04.05.2020 15:45 Uhr
0
Jetzt wird richtig Schwung geholt......
Bender_Bu
Bender_Bu, 04.05.2020 13:05 Uhr
0
Ich glaub da nehm ich meine verkaufsorder erstmal raus Bei 14,40😌 We will see
Bjoernbaer
Bjoernbaer, 04.05.2020 11:39 Uhr
0
20 Euro? Falls das wirklich eintreffen sollte, dann wärst du mein neuer Guru 😊
o
olgus, 04.05.2020 11:09 Uhr
0
Danke für die Info Nico... Hoffen ist auch in Krisenzeiten erlaubt 🍀
C
CrossySteve, 04.05.2020 11:08 Uhr
0
Wird zeit für den short squeeze 😀
nicoweb
nicoweb, 04.05.2020 10:56 Uhr
0
Bender_Bu Bin ich auch. Nach meiner technischen Analyse mit einem anderen Tool müsste es aber jetzt einen Anstieg bis 20€ geben. Ob das tatsächlich so kommt, werden wir dann sehen. Aber ich riskiere es mal.
Bender_Bu
Bender_Bu, 04.05.2020 9:46 Uhr
0
Aber Nico..... Geil wärs natürlich💪. wolltest du nicht eigentlich letzte Woche raus?😌
El_Loco
El_Loco, 04.05.2020 9:45 Uhr
0
Ich glaube mit Chartanalyse kommt man diesen Zeiten nicht mehr weit.
Bender_Bu
Bender_Bu, 04.05.2020 9:39 Uhr
0
Vorallem weil Der Markt alles und jeden runter drückt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
2 Germany 40 Prognose +0,97 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,98 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,09 %
7 Investmentchancen -1,06 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,98 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,98 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,98 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
6 Investmentchancen +0,59 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,98 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,98 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 IPO CSG -2,26 %
Alle Diskussionen