ALPHA PRO TECH WKN: 907487 ISIN: US0207721095 Kürzel: APL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,64 EUR
-1,07 % -0,05
12:01:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.941
t
tradingone, 11.03.2020 16:33 Uhr
0
Ist wieder bei 28% ;)
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 11.03.2020 16:17 Uhr
0
😯 thx...aber bin aktuell nich drin... aber gerade ja gefallen, also find ich schon wieder spannend 😅🤦‍♂️
t
tradingone, 11.03.2020 16:13 Uhr
0
Ist in den Staaten schon bei 25%
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 11.03.2020 16:05 Uhr
0
"Besser spät als nie..." siehst ja wo der Kurs schon war. Jetzt kannste wenigstens neu investieren👍
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 11.03.2020 16:04 Uhr
0
Ja 🙈, passiert jedem mal! Wenigstens hast du die Notbremse gezogen. Würde auf solche Kurse auch nicht spekulieren...
notax
notax, 11.03.2020 16:02 Uhr
0
schon klar. war leider mit 15,x drin. Hab mir mit der Bude jetzt so die Finger verbrannt...
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 11.03.2020 15:55 Uhr
0
Ok keine 20min😅
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 11.03.2020 15:52 Uhr
0
Ok mist, aber dann warst du auch schon länger investiert... ich meine eher so Daytrading... ich war eben noch keine 10min dein weißte, so meine ich..
notax
notax, 11.03.2020 15:51 Uhr
0
grad raus mit 30% Verlust
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 11.03.2020 15:49 Uhr
0
Geht hier sonst keiner mal kurz darein?
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 11.03.2020 15:45 Uhr
0
🙈🙈🙈 aaahhyy schon wieder zu früh die Nerven verloren haha ..naja, bin zufrieden.
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 11.03.2020 15:42 Uhr
0
*hätten sich
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 11.03.2020 15:39 Uhr
0
...und ausgeführt👍 War ein kurzer Ritt.
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 11.03.2020 15:39 Uhr
0
Ja, aber da bin ich ich investiert Verkaufsorder ist platziert, die paar Min hätte dich gelohnt💪
t
tradingone, 11.03.2020 15:31 Uhr
0
Sieht in den Staaten echt gut aus auch bei lakeland und ibio heute
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 11.03.2020 15:22 Uhr
0
Ach no risk no fun. Bin mit kleiner Posi rein
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,87 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,87 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
8 Security der nächsten Generation -3,49 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,03 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
3 Security der nächsten Generation -3,49 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,03 %
7 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,29 %
Alle Diskussionen