ALPHA PRO TECH WKN: 907487 ISIN: US0207721095 Kürzel: APL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,30 USD
-1,67 % -0,09
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.941
nicoweb
nicoweb, 05.04.2020 3:11 Uhr
0
Freue mich natürlich auch über Tipps! ;)
nicoweb
nicoweb, 05.04.2020 3:09 Uhr
0
Ich habe schon wieder die nächste Rakete im Blick. Das dauert aber noch ca. 2 Wochen bis zum Start. Ich gebe euch dann Bescheid.
nicoweb
nicoweb, 05.04.2020 3:05 Uhr
0
Robördo Bitteschön! Dafür ist doch das Forum da, dass wir und gegenseitig Tipps und Hilfe geben. Ich habe alles in Co-Diagnostics gesteckt, meine größte Position im Depot. Ich denke, dass die Aktie noch deutlich steigen wird.
Robördo
Robördo, 04.04.2020 22:57 Uhr
0
@Nicoweb, danke für den heißen tip mit co-Diagnostics. Die haben Freitag nachbörslich noch +37% gemacht bin auch mit meinen Gewinn aus APT reingegangen und es scheint sich ja gelohnt zu haben.
h
huch, 04.04.2020 11:56 Uhr
0
Hab s tatsächlich unter MarketWatch 17,15
h
huch, 04.04.2020 11:55 Uhr
0
Wo siehst du 17.15? Nasdaq 15,80
C
CrossySteve, 04.04.2020 11:40 Uhr
0
Das wird schon.. ist in den usa nachbörslich wieder auf $17.15 geklettert
Spekkulatius
Spekkulatius, 03.04.2020 21:47 Uhr
0
Alle guten Dinge sind drei.....
nicoweb
nicoweb, 03.04.2020 21:39 Uhr
0
Zweiter Versuch gescheitert. :(
Mitschl79
Mitschl79, 03.04.2020 21:18 Uhr
0
14,50-17,00?
nicoweb
nicoweb, 03.04.2020 18:19 Uhr
0
Hat sich offenbar am Widerstand festgebissen. Ohne den nötigen Kauffdruck kommt sie da so schnell nicht drüber.
Bjoernbaer
Bjoernbaer, 03.04.2020 17:03 Uhr
0
* = f.ool, ohne Punkt
Bjoernbaer
Bjoernbaer, 03.04.2020 17:03 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.fool.com/amp/investing/2020/04/02/2-ultra-high-growth-stocks-id-buy-right-now.aspx
nicoweb
nicoweb, 03.04.2020 16:47 Uhr
0
Geht da noch was? Ich bleibe skeptisch.
Mitschl79
Mitschl79, 03.04.2020 15:36 Uhr
0
Richtig Kurs ist zu niedrig eigentlich müssten sie wieder hoch drücken...war noch bei gestern👨‍💻
nicoweb
nicoweb, 03.04.2020 15:30 Uhr
0
Mitschl79 Welche Gewinne?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 Dax Prognose +0,37 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Strategy B -2,60 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
9 Ast Space Mobile -9,36 %
10 Strategy B -2,60 %
Alle Diskussionen