ALPHA PRO TECH WKN: 907487 ISIN: US0207721095 Kürzel: APL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,60 EUR
-0,86 % -0,04
12:51:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.941
h
huch, 06.05.2020 17:56 Uhr
0
Enden wir heute rot?
b
burner2727, 06.05.2020 17:06 Uhr
0
Du hast die Zahlen gesehen ?
Makumba
Makumba, 06.05.2020 17:04 Uhr
0
Sorry 😐 Der Zug ist abgefahren . Das wird hier nicht mehr . Die Aktie stand bei 5 Euro . Was wollt ihr noch ??
h
huch, 06.05.2020 17:03 Uhr
0
Hab das Gefühl dass viele bei sogar 50,- Gewinn verkaufen
b
burner2727, 06.05.2020 17:01 Uhr
0
Anscheinend gibts Halt viele „Underwater“ Shorts und laut US sollen heute APT margin calls ausstehen. Chance auf Squeeze besteht natürlich nur wenn die Leute nicht für 100€ gewinn ihr Aktien verkaufen .
h
huch, 06.05.2020 16:55 Uhr
0
Wieso?
b
burner2727, 06.05.2020 16:53 Uhr
0
Ich hoffe im Laufe des Tages noch auf einen Short Squeeze
h
huch, 06.05.2020 16:34 Uhr
0
Lakeland als Vergleich nur 13%
h
huch, 06.05.2020 16:33 Uhr
0
40% Shorts Anteil Das ist viel
L
Levi69, 06.05.2020 16:26 Uhr
0
Heute müsste es eigentlich mal deutlich hochgehen, alles unter 20% ist ein Witz. Sollte das am Ende des Tages unter 15$ bleiben, dann frage ich mich ob die Shorties nicht doch zu viel Kraft nach unten ausüben
b
burner2727, 06.05.2020 15:52 Uhr
0
Also bei den Zahlen versteh ich niemanden der nun verkauft . Denke auch das Q2 nochmal ne Schippe drauf legt
C
CrossySteve, 06.05.2020 15:22 Uhr
0
Die bären werden brechen!
C
Cocito, 06.05.2020 15:21 Uhr
0
die Zahlen sind super, viel mehr Umsatz und vor allem ein EPS 0,39. DAs sollte auch die Shortseller schocken und es ist nur der Anfang, Q2 wird sicher noch stärker
t
the_dark_knight, 06.05.2020 15:20 Uhr
0
Wenn diese Zahlen nicht honoriert werden, fresse ich nen Besen
Bjoernbaer
Bjoernbaer, 06.05.2020 15:19 Uhr
0
14,208 Euro, dann verkaufe ich einen Teil! Daumen drücken!
t
the_dark_knight, 06.05.2020 15:18 Uhr
0
🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,89 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 Germany 40 Prognose +0,96 %
6 TUI Hauptforum +5,31 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,89 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,19 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,27 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,89 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 TUI Hauptforum +5,31 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,89 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,19 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,27 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,85 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,12 %
Alle Diskussionen