ALPHABET WKN: A14Y6H ISIN: US02079K1079 Kürzel: ABEC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

304,43 EUR
-4,46 % -14,20
16:30:41 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Alphabet Registered (C)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 659
W
WunniTheBold, 01.06.2018 20:25 Uhr
0
Läuft.... wenn man nur wüsste warum die auf einmal 3% nach oben geht...
L
Ludowig, 01.06.2018 16:11 Uhr
0
Na endlich
P
Profi0815, 09.05.2018 20:36 Uhr
0
Huch
S
Steffen2813u, 09.05.2018 18:35 Uhr
0
Rakete
G
Gast0815!, 03.05.2018 16:45 Uhr
0
Was ist hier eigentlich los?!
S
Sunnyboy!, 26.04.2018 22:39 Uhr
0
Alphabet wird morgen bestimmt nochmal um die 1,5 bis 2,5 Prozent steigen
C
CRReising, 25.04.2018 13:30 Uhr
0
Das ist einfach nur Angst der Anleger, die sitzen auf Cash...
M
Maraton, 24.04.2018 20:47 Uhr
0
50 Miliarden vernichtet wohin gehen die? Chas oder Anleihen ?
A
Arbeitszeit, 24.04.2018 18:56 Uhr
0
10jährige Anleihen haben die magischen 3% geknackt, denke das ist der Auslöser für heute
s
st1nker, 24.04.2018 17:23 Uhr
0
lol
J
JD.com, 24.04.2018 16:14 Uhr
0
Fallende werbegelder, werbeabhängigkeit
E
ElectroMven, 24.04.2018 16:11 Uhr
0
Das soll mal einer verstehen :-D
W
WunniTheBold, 24.04.2018 15:58 Uhr
0
Ich gebe es zu, da habe ich wohl bis jetzt richtig daneben gelegen. Welche Theorien habt ihr? "Sell on good News" macht für mich wenig Sinn.
C
CRReising, 24.04.2018 15:58 Uhr
0
ich auch nicht - -3,80% wtf -.- weiss hier jemand, was los ist?????
G
Gast0815!, 24.04.2018 15:38 Uhr
0
Verstehe ich nicht...
Psycho2
Psycho2, 24.04.2018 9:18 Uhr
0
Wo ist der Unterschied zu den A Shares und welche Aktie favorisiert ihr?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,48 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,37 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,19 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,66 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,48 %
6 IPO CSG -2,67 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,46 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +11,77 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,37 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,55 %
4 IPO CSG -2,30 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,06 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +11,77 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,79 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,68 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,61 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,54 %
Alle Diskussionen