ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

298,10 EUR
-1,39 % -4,20
08:43:53 Uhr, Gettex
Kommentare 25.279
D
DerMönch, 29.10.2025 21:31 Uhr
0
die geht bis morgen früh über 300USD
A
Abc12345, 29.10.2025 21:31 Uhr
0
Die müssten eigentlich eine market cap von 4-5 Billionen haben
optionentrader3
optionentrader3, 29.10.2025 21:32 Uhr
1
Geil!!! 😃 Wo ist eigentlich der Typ, der die ganze Zeit behauptet hat, "der Inder" würde den Laden kaputt fahren?
m
midor, 29.10.2025 21:33 Uhr
1
Bis Ende 2o27 500dollar
Neuhier69
Neuhier69, 29.10.2025 21:36 Uhr
0
Der Typ ist jetzt hoffentlich in Indien und nervt nicht mehr, wobei ich ihn seit Wocheb unterdrückt habe
n
niggl, 29.10.2025 21:31 Uhr
2

Ist mir langsam zu heiß,aber ich versuche doch weiter durch zu halten 🚀😸

weshalb? KGV ist immernoch niedrig für BigTech 😮‍💨🙌🏻🚀
M
Miki29, 29.10.2025 21:30 Uhr
0

Kann man also nicht verkaufen?

nein
MartinKö
MartinKö, 29.10.2025 21:30 Uhr
0
Bin auf earnings call gespannt
M
Master123, 29.10.2025 21:28 Uhr
1
Morgen früh +13% die muss man halten
Michiback
Michiback, 29.10.2025 21:28 Uhr
0

leider nicht. genau dort handele ich ja. es aktualisiert nicht

Kann man also nicht verkaufen?
Knife
Knife, 29.10.2025 21:26 Uhr
0
Wollt ihr halten oder heute Gewinne realisieren?
Xperia77
Xperia77, 29.10.2025 21:25 Uhr
0
Ist mir langsam zu heiß,aber ich versuche doch weiter durch zu halten 🚀😸
Waldfleisch
Waldfleisch, 29.10.2025 21:22 Uhr
0
Ich hab vor ein paar Tagen nochmal 10 ins Depot gelegt und gedacht joa. Mit dem Restgeld kaufe ich nach dem Örnings-Call ein. Pustekuchen :D Geil!
Finanzee
Finanzee, 29.10.2025 21:22 Uhr
4
Alphabet hat die Erwartungen wieder komplett durchbrochen! Gewinn je Aktie ist auf 2,87 USD (Erwartet: 2,26 USD/Aktie) um mehr als 35% gestiegen! 📈📈 Auch beim Umsatz hatte Alphabet die Analystenschätzungen um fast 3% übertroffen! Der Umsatz steigt im 4. Quartal auf 102 Mrd. - Erwartet wurden nur 99,96 Mrd. USD. 📈📈 Glückwunsch an alle Aktionäre. Wir sind auf dem absolut richtigen Kurs. Die Aktie steigt um fast 10% auf mehr als 250€, respektive 290 USD
Neuhier69
Neuhier69, 29.10.2025 21:21 Uhr
0
Der Kurs eskaliert total, das ist so krass
M
Miki29, 29.10.2025 21:20 Uhr
0

Bei Scalable kann man bis 22 Uhr

leider nicht. genau dort handele ich ja. es aktualisiert nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,99 %
2 Germany 40 Prognose -0,46 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,17 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,30 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,33 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,46 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,85 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,45 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,04 %
2 Renk und alles was dazugehört +4,12 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,84 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,32 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,85 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,13 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,47 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,12 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen