ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
302,15
EUR
-0,48 % -1,45
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 25.271
Highländer,
30.10.2025 14:44 Uhr
0
Die Alphabet-Aktie macht nach den Zahlen einen gewaltigen Sprung nach oben. Vorbörslich zieht der Kurs um fast +8% an und pirscht sich damit ganz dicht an die 300-US$-Marke heran. Wie sind die Ergebnisse ausgefallen und was ist für die Aktie jetzt noch möglich?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66838292-alphabet-aktie-8-ki-boom-treibt-google-mutter-auf-neue-hoehen-486.htm
sparbuchersetzer11,
30.10.2025 15:43 Uhr
2
ich warte jetzt noch drauf, dass auch in gemini paypal integriert wird. lasst noch ein paar wochen vergehen dann wird das wahrscheinlich auch noch u. gesetzt wie bei open ai
Michiback,
30.10.2025 13:42 Uhr
1
Unternehmen halten und bei größeren Rücksetzer nachkaufen
Nur bei größeren Einschnitten im Unternehmen wie personellen Umbrüchen oder sonstigen geographischen und wirtschaftlichen, größeren Veränderungen über Verkauf nachdenken
Money777,
30.10.2025 13:19 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/alphabet-erwartungen-gesprengt-20389425.html
sparbuchersetzer11,
30.10.2025 13:11 Uhr
3
ich persöhnlich habe mir die letzten 10 jahre umsatz und gewinnsteigerungen angeschaut und komme zum schluss dass es wohl nicht unrealistisch ist, dass sie jährlich im schnitt weiter um 15+% wachsen werden. gewinnaußreißer nach unten sind möglich aber. eher unrealisitsch. durch das ai gedöns sind aber halt grösere wachstumsschübe als 15% sehr wohl realistisch. meine persönliche einschätzung.
was in ein paar jahren mit quantencomputern und robotaxis sein wird werden wir dann auch sehen.
vorstellbar wäre, dass alphabet quantenchips dann so verkauft wie nvidia ihre ai chips. selbst angenommen ibm wäre dort der spitzenreiter, würde alphabet dennoch was vom riesenkuchen abbekommen.
quantentechnologie könnte möglicherweise das nächste große ding werden. wenn das eintritt. sind wir möglicherweise nochmal in anderen spähren. alles spekulation, aber man jetzt schonmal. einen fuß in der tür!
sparbuchersetzer11,
30.10.2025 12:48 Uhr
0
finde ich persönlich gut, alphabet ist ein dauerläufer und auch innerhalb der.eigenen produkte gut diversifiziert. bei dem wachstum der datacenter sparte, kann man bald auch sagen, alphabet macht nicht nur mir werbeeinnahmen viel geld.
weoterhin zeichnet sich ab dass chat gpt eben keine gefahr und konkurrenz für alphabet zu sein scheint. wie suchmaschinenwerbung hatte wieder 16% wachstum. inflationsbereinigt ist ist das immernoch sehr stark
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alphabet - News | ||
| 3 | Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 5 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Metaplanet Inc. | ||
| 8 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 4 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 7 | OCEAN POWER Hauptdiskussion | -7,12 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | -0,93 % | |
| 10 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | Alle Diskussionen |