ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Deine Antwort auf der 5 ist einer Gründe warum ich hier massiven Bedarf an Unterstützung sehe. Das Zinsen also billiges Geld den Index hochzieht wollte ich nicht damit sagen sondern dass speziell Techwerte allen voran Alphabet Anleger auf Kredit diese Aktie kaufen. Alphabet tritt ungewollt als Blender auf mit der Begleiterscheinung das viel im Kurs von Kreditkäufen eingepreist ist. So jetzt weißt Du das wenn der Almhirte von der FED die Zinsen nicht erhöht dass dann der US Spritzer ganz schön der Luft hängt weil Ihm der Stoff entzogen wird. Ein weiterer Punkt ist das der Almhirte von der FED nächstes Jahr im Mai rausgeworfen und Trump die Bande ersetzt gegen Schwaanzlutscher und die setzen den Zins auf 0. In der Folge steig der Wechselkurs Euro auf Dollar zu 1: 1,40 Euro. Dann haste einen hohen US Alphabetkurs aber in Euro die - ich könnt Dir glatt in die Fresss hauen - Karte gezogen. Denk doch mal mit. Weil die Alphabet Gewinne die dann steigen nicht durch den Wechselkurs aufgefangen wird. Am Ende wärst Du froh gewesen Volksagen Aktie im Depot gehabt zu haben weil besser - 20% als - 50% das Du mit Alphabet 2026 100% erleben wirst. Du siehst nicht hindurch und ich schon. Wach auf !
Deine Antwort auf der 5 ist einer Gründe warum ich hier massiven Bedarf an Unterstützung sehe. Das Zinsen also billiges Geld den Index hochzieht wollte ich nicht damit sagen sondern dass speziell Techwerte allen voran Alphabet Anleger auf Kredit diese Aktie kaufen. Alphabet tritt ungewollt als Blender auf mit der Begleiterscheinung das viel im Kurs von Kreditkäufen eingepreist ist. So jetzt weißt Du das wenn der Almhirte von der FED die Zinsen nicht erhöht dass dann der US Spritzer ganz schön der Luft hängt weil Ihm der Stoff entzogen wird. Ein weiterer Punkt ist das der Almhirte von der FED nächstes Jahr im Mai rausgeworfen und Trump die Bande ersetzt gegen Schwaanzlutscher und die setzen den Zins auf 0. In der Folge steig der Wechselkurs Euro auf Dollar zu 1: 1,40 Euro. Dann haste einen hohen US Alphabetkurs aber in Euro die - ich könnt Dir glatt in die Fresss hauen - Karte gezogen. Denk doch mal mit. Weil die Alphabet Gewinne die dann steigen nicht durch den Wechselkurs aufgefangen wird. Am Ende wärst Du froh gewesen Volksagen Aktie im Depot gehabt zu haben weil besser - 20% als - 50% das Du mit Alphabet 2026 100% erleben wirst. Du siehst nicht hindurch und ich schon. Wach auf !
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alphabet - News | ||
| 3 | Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,48 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | IPO CSG | -2,51 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,49 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +11,77 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,64 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,37 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 4 | IPO CSG | -2,30 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +11,77 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,79 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,68 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,61 % | Alle Diskussionen |