ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: ABEA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

300,75 EUR
-0,99 % -3,00
13:19:09 Uhr, Tradegate
Kommentare 25.261
H
Hopper58, 04.02.2026 22:46 Uhr
0

Meta genauso.

Genau.
H
Hopper58, 04.02.2026 22:48 Uhr
0
Ich höre jemanden, der klingt, als ob er unter Drogen stünde. Eine gewisse Unruhe liegt in der Luft.
T
Teamplayer, 04.02.2026 22:48 Uhr
0
In der aktuellen Situation ist es schon ein mega Erfolg, dass die Aktie nicht Abverkauf wird. Waren die Zahlen einfach zu gut. 😀👍👍👍 Was will man mehr. Halten und freuen.
H
Hopper58, 04.02.2026 22:48 Uhr
0

ja schon, aber guckt euch den Cashflow an. Google hat 400Mrd Umsatz in einem Quartal. Man muss ja die 180Mrd im Kontext sehen.

400 B in einem Jahr?
s
smartin79, 04.02.2026 22:45 Uhr
0
ja schon, aber guckt euch den Cashflow an. Google hat 400Mrd Umsatz in einem Quartal. Man muss ja die 180Mrd im Kontext sehen.
Money777
Money777, 04.02.2026 22:45 Uhr
0
Warum müssen die immer ausgerechnet den Termin mit den 💩-Kack-US- Arbeitsmarktdaten zusammenlegen. Wäre das heute nicht so gewesen, wäre die Aktie über 300€ hoch geschossen 🙈
Mich1895
Mich1895, 04.02.2026 22:45 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bei unseren Müttern? 😂
S
Sam1122, 04.02.2026 22:44 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bei den Müttern ?
Mahoraga
Mahoraga, 04.02.2026 22:43 Uhr
0

War bei Meta auch so und danach ging es erstmal wieder Berg ab...

War. Ist. Sein. Kann.
s
sparbuchersetzer11, 04.02.2026 22:42 Uhr
0
Was für eine Gelddruckmaschine, einfach nur Wow.
Mich1895
Mich1895, 04.02.2026 22:42 Uhr
0

Nachbörslich 10% Plus, würde investieren

War bei Meta auch so und danach ging es erstmal wieder Berg ab...
J
JoGerner, 04.02.2026 22:41 Uhr
0
Was sind denn das für Schwankungen. Dachte schon zu Beginn bei -7% jetzt zerlegt es mich komplett. Ich bin mal für 4/5 Wochen raus von der Börse. Das ist zu wild aktuell.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,06 %
2 Germany 40 Prognose +0,82 %
3 SNAP Hauptdiskussion +1,64 %
4 TUI Hauptforum +5,14 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,30 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,30 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -0,76 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,93 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,70 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,64 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,31 %
4 TUI Hauptforum +6,69 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,31 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,71 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,93 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,54 %
10 Canopy Hauptforum +1,73 %
Alle Diskussionen