ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

298,43 EUR
-2,80 % -8,60
15:20:56 Uhr, Baader Bank
Kommentare 25.262
H
Hopper58, 04.02.2026 22:46 Uhr
0

Meta genauso.

Genau.
H
Hopper58, 04.02.2026 22:48 Uhr
0
Ich höre jemanden, der klingt, als ob er unter Drogen stünde. Eine gewisse Unruhe liegt in der Luft.
T
Teamplayer, 04.02.2026 22:48 Uhr
0
In der aktuellen Situation ist es schon ein mega Erfolg, dass die Aktie nicht Abverkauf wird. Waren die Zahlen einfach zu gut. 😀👍👍👍 Was will man mehr. Halten und freuen.
H
Hopper58, 04.02.2026 22:48 Uhr
0

ja schon, aber guckt euch den Cashflow an. Google hat 400Mrd Umsatz in einem Quartal. Man muss ja die 180Mrd im Kontext sehen.

400 B in einem Jahr?
s
smartin79, 04.02.2026 22:45 Uhr
0
ja schon, aber guckt euch den Cashflow an. Google hat 400Mrd Umsatz in einem Quartal. Man muss ja die 180Mrd im Kontext sehen.
Money777
Money777, 04.02.2026 22:45 Uhr
0
Warum müssen die immer ausgerechnet den Termin mit den 💩-Kack-US- Arbeitsmarktdaten zusammenlegen. Wäre das heute nicht so gewesen, wäre die Aktie über 300€ hoch geschossen 🙈
Mich1895
Mich1895, 04.02.2026 22:45 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bei unseren Müttern? 😂
S
Sam1122, 04.02.2026 22:44 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bei den Müttern ?
Mahoraga
Mahoraga, 04.02.2026 22:43 Uhr
0

War bei Meta auch so und danach ging es erstmal wieder Berg ab...

War. Ist. Sein. Kann.
s
sparbuchersetzer11, 04.02.2026 22:42 Uhr
0
Was für eine Gelddruckmaschine, einfach nur Wow.
Mich1895
Mich1895, 04.02.2026 22:42 Uhr
0

Nachbörslich 10% Plus, würde investieren

War bei Meta auch so und danach ging es erstmal wieder Berg ab...
J
JoGerner, 04.02.2026 22:41 Uhr
0
Was sind denn das für Schwankungen. Dachte schon zu Beginn bei -7% jetzt zerlegt es mich komplett. Ich bin mal für 4/5 Wochen raus von der Börse. Das ist zu wild aktuell.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,95 %
2 Germany 40 Prognose +1,13 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,13 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,51 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
9 Metaplanet +0,04 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,47 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,36 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,41 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,00 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,82 %
9 Investmentchancen -0,24 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,76 %
Alle Diskussionen