ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

296,35 EUR
-0,22 % -0,65
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.302
Xperia77
Xperia77, 10.02.2026 20:37 Uhr
0

https://ec.europa.eu/commission/presscorner/detail/en/ip_26_333

Super, Danke für die Info
P
Peter110, 10.02.2026 21:19 Uhr
0

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Alphabet A-Aktie mit einem Kursziel von 395 US-Dollar auf "Overweight" belassen.

Das ist doch eigentlich positiv oder?
Geld13
Geld13, 10.02.2026 21:24 Uhr
0

Wer sollte dein blubbern noch Aufmerksamkeit schenken. Wenn du der Meinung bist Tür zu und Klappe zu..

sorry, ich predige seit Wochen das Alphabet nach den Zahlen fällt und ganz tief fallen wird. Jetzt ist das eingetreten und es läuft weiter bergab. Entgegen der Meinung von geblendeten Anleger. Daran erinnerst sich Heute keiner mehr. Stell Dir mal vor die Aktie fällt wieder auf 130 Euro dann kommt die dämliche Frage: Warum hat uns keiner gewarnt ? Was ist das für ein Forum hier ? Blub Blub Blub........................ Ihr dürft mich feiern weil in einigen Wochen kann ich Euch sagen.................... der Experte ist ein Experte weil der Berechnungen anstellen konnte wovon der Kleinanleger nur träumt. Habe wieder eine schöne Bums gemacht ? - doch nicht bei deiner Alten zu Hause.
P
Peter110, 10.02.2026 21:42 Uhr
0
Läuft ja bei den tech aktien allgemein heute eher mäßig
Geld13
Geld13, 10.02.2026 21:46 Uhr
0

Läuft ja bei den tech aktien allgemein heute eher mäßig

falsch, Microsoft im Plus, Apple im Plus usw. Alphahirten hat es Heute am stärksten getroffen. Bei denen kochen die Eier.
Geld13
Geld13, 10.02.2026 20:22 Uhr
0
Chatie Wood hat schöne scheizze gebaut. Die Kaufte für Millionen Alphabet- Aktie 2 Tage vor den Zahlen im Februar. Grandioser Fehler. Die Ärgert sich bestimmt. Gleich mal 10% in die Klo gespült. Ich wollte Sie noch warnen aber meine ganze Kraft hat nur noch für das Forum gereicht. Ich hoffe so mancher hat Gewinne eingesackt. Was wir sehen ist jetzt eine lange Thalfahrt die über Monate Tag für Tag mit der Rodelbahn ins Tal.
S
Scotch, 10.02.2026 19:56 Uhr
1
https://ec.europa.eu/commission/presscorner/detail/en/ip_26_333
E
Epopiet, 10.02.2026 19:56 Uhr
0

Weil bei Großanlegern sich Bedenken breite mach ob Alphabet seine KI Wette einlöst. Der Grundsatz lautet: Gewinn ist King. Alphabet Anleger waren bisher verwöhnt. Durch die enorme Verschuldungen befürchten das Alphabet sich verhoben hat. Das zeigt sich schon Heute weil in den letzten Zahlen bekannt wurde das die Gewinnrendite geschrumpft ist. Gewinn = Schmiermittel damit der Motor läuft. So langsam läuft läuft der Motor trocken und es droht ein Kolbenfresser falls die Berghirten sich verhoben haben dann werfen die den Inder raus und dem Konzern geht es schelcht. Ergo. Alphabet wird aller vorraussicht nach auch sein Rating von Aa2 , was auch für Anleihekäufer wichtig ist, möglicherweise verlieren. Und ganz Ehrlich bei der Müllabfuhr Sulu würde ich auch nicht investieren. So denken gerade die meisten. Das Geld ist ersmal futsch und raus aus dem Fenster und ob es zur Türe wieder reinkommt nachdem dern Inder grinsend dasteht glauben so manche nicht mehr. KZ 200 - 220 Euro bis 31.12.2026. Ich halte es für keinen Kauf.

Wer sollte dein blubbern noch Aufmerksamkeit schenken. Wenn du der Meinung bist Tür zu und Klappe zu..
E.B83
E.B83, 10.02.2026 19:53 Uhr
0

Weil bei Großanlegern sich Bedenken breite mach ob Alphabet seine KI Wette einlöst. Der Grundsatz lautet: Gewinn ist King. Alphabet Anleger waren bisher verwöhnt. Durch die enorme Verschuldungen befürchten das Alphabet sich verhoben hat. Das zeigt sich schon Heute weil in den letzten Zahlen bekannt wurde das die Gewinnrendite geschrumpft ist. Gewinn = Schmiermittel damit der Motor läuft. So langsam läuft läuft der Motor trocken und es droht ein Kolbenfresser falls die Berghirten sich verhoben haben dann werfen die den Inder raus und dem Konzern geht es schelcht. Ergo. Alphabet wird aller vorraussicht nach auch sein Rating von Aa2 , was auch für Anleihekäufer wichtig ist, möglicherweise verlieren. Und ganz Ehrlich bei der Müllabfuhr Sulu würde ich auch nicht investieren. So denken gerade die meisten. Das Geld ist ersmal futsch und raus aus dem Fenster und ob es zur Türe wieder reinkommt nachdem dern Inder grinsend dasteht glauben so manche nicht mehr. KZ 200 - 220 Euro bis 31.12.2026. Ich halte es für keinen Kauf.

Danke
Geld13
Geld13, 10.02.2026 19:51 Uhr
0

Weißt jemand warum dia abstürzt? Im Voraus Danke.

Weil bei Großanlegern sich Bedenken breite mach ob Alphabet seine KI Wette einlöst. Der Grundsatz lautet: Gewinn ist King. Alphabet Anleger waren bisher verwöhnt. Durch die enorme Verschuldungen befürchten das Alphabet sich verhoben hat. Das zeigt sich schon Heute weil in den letzten Zahlen bekannt wurde das die Gewinnrendite geschrumpft ist. Gewinn = Schmiermittel damit der Motor läuft. So langsam läuft läuft der Motor trocken und es droht ein Kolbenfresser falls die Berghirten sich verhoben haben dann werfen die den Inder raus und dem Konzern geht es schelcht. Ergo. Alphabet wird aller vorraussicht nach auch sein Rating von Aa2 , was auch für Anleihekäufer wichtig ist, möglicherweise verlieren. Und ganz Ehrlich bei der Müllabfuhr Sulu würde ich auch nicht investieren. So denken gerade die meisten. Das Geld ist ersmal futsch und raus aus dem Fenster und ob es zur Türe wieder reinkommt nachdem dern Inder grinsend dasteht glauben so manche nicht mehr. KZ 200 - 220 Euro bis 31.12.2026. Ich halte es für keinen Kauf.
D
Darfichnich, 10.02.2026 16:14 Uhr
0
Ich warte mit Cash zum dip sammeln. 🦅🤩🤑🤠
optionentrader3
optionentrader3, 10.02.2026 16:11 Uhr
0
Erholt sich doch schon wieder. Keep calm.
SirLongelot
SirLongelot, 10.02.2026 16:05 Uhr
0
Vermutlich wegen der Neuverschuldung. Dip wird aber schon aufgekauft.
E.B83
E.B83, 10.02.2026 15:53 Uhr
0
Weißt jemand warum dia abstürzt? Im Voraus Danke.
SirLongelot
SirLongelot, 10.02.2026 15:42 Uhr
0
Kurssturz wegen der 100-jährigen Anleihe?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ...Bloom-Energy... +0,22 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ...Bloom-Energy... +0,22 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen