ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

296,35 EUR
-0,22 % -0,65
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.302
WilliWillig
WilliWillig, 11.02.2026 16:27 Uhr
0
Sukzessiver Verfall in kleinen Schritten. Kurve zeigt abwärts.
WilliWillig
WilliWillig, 11.02.2026 16:28 Uhr
0

Hey ich hoffe ihr habt alle nach gekauft.Die Konsolidierung könnte vorbei sein.🤔😎😁

Oder weiter konsolidieren....
T
Toni2024, 11.02.2026 16:31 Uhr
0
Ja kann sein, aber jetzt geht's erstmal nach unten. Für mich heißt es nachkauf Gelegenheit.
Money777
Money777, 11.02.2026 16:36 Uhr
1

Sukzessiver Verfall in kleinen Schritten. Kurve zeigt abwärts.

Scheinst ausgestiegen zu sein oder? 😁 Dachte wir halten durch? 🍻 am Freitag gibt's die Zinszahlen, da könnte es schnell wieder aufwärts gehen 🚀🚀🚀
WilliWillig
WilliWillig, 11.02.2026 16:46 Uhr
3
Neiiiin, ich steige nicht aus, neeeee, ich glaube zu sehr an diese Global Player. Da gebe ich kein Stück her. Die verdienen mehr als jede andere Firma und investieren in ihre Zukunft. Klar, die Welt dreht sich weiter und das muss sich mit Kaaaaa iiiiii einjustieren. Das sind ja auch keine Tiefs jetzt, eher sehr hohes Niveau. Wir bleiben stark. 😜🍀👍
T
Toni2024, 11.02.2026 16:24 Uhr
0
Okay der Markt hat sich die andere Seite ausgesucht schade.
WilliWillig
WilliWillig, 11.02.2026 16:20 Uhr
0
Ist alles egal derzeit. Kurs-Plus wird sofort wieder abverkauft und Gewinne mitgenommen. Skepsis überwiegt, +Trend nicht mehr feststellbar.
MartinKö
MartinKö, 11.02.2026 14:53 Uhr
0
Weniger Arbeitslose Amis das ist Grundsätzlich mal gut für uns mal sehen wie sie geschlafen haben und was um 15:30 abgeht
T
Toni2024, 11.02.2026 14:49 Uhr
0
Hey ich hoffe ihr habt alle nach gekauft.Die Konsolidierung könnte vorbei sein.🤔😎😁
alientransistor
alientransistor, 11.02.2026 13:39 Uhr
3

Nutze keine App ,schade dass es die Funktion auf Desktop nicht gibt, eigentlich schreibe ich nichts dazu aber der ist sowas von unterbelichtet das e s schon weh tut

unterbelichtet sind eher die Leute, die antworten oder mit ihm diskutieren
l
limb, 11.02.2026 12:34 Uhr
0
Nutze keine App ,schade dass es die Funktion auf Desktop nicht gibt, eigentlich schreibe ich nichts dazu aber der ist sowas von unterbelichtet das e s schon weh tut
WilliWillig
WilliWillig, 11.02.2026 12:05 Uhr
1

Vertrauen vertrauen null Glaubwürdigkeit in allem daneben gelegen und immer noch resistent das tut schon weh junge junge und immer noch kommt nur Müll aus deinem Munde

Fällst auch rein auf den Typen. Der will nur provozieren, damit erntet der Narzist seine Kommentare. App nutzen und IGNORIEREN 😀
chaknoris
chaknoris, 11.02.2026 11:46 Uhr
0
https://www.nordbayern.de/boulevard/wirbel-um-soder-tochter-gloria-sophie-burkandt-beziehung-mit-beruhmtem-milliardar-1.15003468
l
limb, 11.02.2026 11:11 Uhr
0
Vertrauen vertrauen null Glaubwürdigkeit in allem daneben gelegen und immer noch resistent das tut schon weh junge junge und immer noch kommt nur Müll aus deinem Munde
WilliWillig
WilliWillig, 11.02.2026 11:03 Uhr
0
Mal was Inhaltliches: https://youtu.be/gYx2FbjI22A?si=OYvXDVR-1r2FT2Ih
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 BP Hauptdiskussion +0,03 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 BP Hauptdiskussion +0,03 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen