ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

296,45 EUR
+0,03 % +0,10
18:58:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.304
E
Epopiet, 26.02.2026 19:41 Uhr
0

jetzt beruhig Dich doch. Warum immer gleich auf der 5 ? Geh mal raus auf die Straße, fass Dir an die Eier und tief durchatmen.

Dein Sauerei schreiben werde ich bald melden. Was meinst was du dir anonym leisten kannst.
T
Tyler_Joel, 26.02.2026 19:54 Uhr
0

Dein Sauerei schreiben werde ich bald melden. Was meinst was du dir anonym leisten kannst.

BLOCKIEREN - Das ist kein intelligenter Mensch, sondern ein egelhafter Zustand
Fake_Account
Fake_Account, 26.02.2026 20:20 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/alphabet-aktie-rekordergebnis-erreicht-869947 Wenn Waymo beginnt schwarze Zahlen zu schreiben und die Investoren das wirkliche Potenzial erkennen ist das zwar nur ein Segment von Alphabet aber das Potenzial ist gigantisch
Fake_Account
Fake_Account, 26.02.2026 20:31 Uhr
0
Aber leider hat dieser Alphabet Chat einige Idioten am Start und es lohnt sich nicht etwas informatives zu Posten.
B
Börsenbrief, 26.02.2026 19:40 Uhr
0

Ne Vogel hast du. Das liest man bei dir raus.

jetzt beruhig Dich doch. Warum immer gleich auf der 5 ? Geh mal raus auf die Straße, fass Dir an die Eier und tief durchatmen.
E
Epopiet, 26.02.2026 19:37 Uhr
0

Dann schau nicht rein und melde dein Internet ab.

Ne Vogel hast du. Das liest man bei dir raus.
B
Börsenbrief, 26.02.2026 19:35 Uhr
0

Shorte die Aktie seit 10 Tagen das 5 mal. Meiner steht wie ne 1 seitdem

der steht deshalb weil er zu kurz ist zum hängen
B
Börsenbrief, 26.02.2026 19:34 Uhr
0

In jedem Forum wo du reinschaust wenig Informationen maximales dumm schwätzen. Ekelhaft. Profile im Tages intervall.

Dann schau nicht rein und melde dein Internet ab.
E
Epopiet, 26.02.2026 19:22 Uhr
0
In jedem Forum wo du reinschaust wenig Informationen maximales dumm schwätzen. Ekelhaft. Profile im Tages intervall.
T
Trader407407, 26.02.2026 19:05 Uhr
0

Einfach in die Hose schauen dann weißte was short ist.

Shorte die Aktie seit 10 Tagen das 5 mal. Meiner steht wie ne 1 seitdem
B
Börsenbrief, 26.02.2026 18:58 Uhr
0

Im Abwärtstrend

Bleib bei deiner VW Aktie. Mr. 94% hat es Dir X-mal gesagt. VW ist eine Bananenfirma in der sich auf kosten der Anleger die eigentlich nur Mitglieder sind die VW Eigentümer die taschen voll machen. Alphabet ist eine Kirche.
T
Trader_with_passion, 26.02.2026 18:26 Uhr
0

Im Abwärtstrend

Im letzten Monat gefallen von 290 auf 160 €. Im letzten Jahr von 160 auf 260 € gestiegen, in den letzten drei Jahren von 95 auf 260€ gestiegen, in den letzten fünf Jahren gestiegen von 85 auf 260, in den letzten 10 Jahren gestiegen von 34 auf 260 €. Ich bin 2015 mit drei Tranchen eingestiegen. Mein durchschnittlicher EK ist knapp 30 €. Also der Abwärtstrend ist knapp ein Monat. Der Aufwärtstrend weit über 20 Jahre.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26.02.2026 18:11 Uhr
0
Im Abwärtstrend
B
Börsenbrief, 26.02.2026 17:49 Uhr
0

Sei einfach ein Anleger. Schaue Dir die letzten 12 Monate an, schaue Dir die letzten 3 Jahre an, 5 Jahre an, die letzten 10 Jahre.usw. Was für ein Anstieg!!! Dennoch ist das kgv nur bei 27.

Ich muss Ihm zustimmen. Alphabet handelt wie eine Steinschleuder..............langsam wird das Geschoss zurück gezogen um am Tag X .......... kawummmm und die Granate schlägt ein.
B
Börsenbrief, 26.02.2026 17:47 Uhr
0

Beste Short Aktie

Einfach in die Hose schauen dann weißte was short ist.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen