ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

296,45 EUR
+0,03 % +0,10
18:10:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.304
T
Trader407407, 03.03.2026 10:48 Uhr
0
Beste short Aktie ever . Hier kann man jeden Anstieg blind shorten
R
RealerLöschzug, 03.03.2026 11:37 Uhr
0
Es wird Zeit die Pferde raus zu holen!
T
Trader_with_passion, 03.03.2026 12:54 Uhr
0

Dann gibt’s halt mal weniger Bier zum saufen, als wenn man nicht nen Monat höhere Spritpreise zahlen kann. Deutschland ist echt ne Wurst dass sofort die menschliche Krise ausgerufen wird weil temporär die Spritpreise steigen

Aber mein Auto säuft mehr als ich. Also pro Monat. Nicht pro 100 km.
Schaefer.62
Schaefer.62, 03.03.2026 13:01 Uhr
1

Dann gibt’s halt mal weniger Bier zum saufen, als wenn man nicht nen Monat höhere Spritpreise zahlen kann. Deutschland ist echt ne Wurst dass sofort die menschliche Krise ausgerufen wird weil temporär die Spritpreise steigen

Das ist des Deutschen größtes Hobby, jammern auf hohem Niveau.
WilliWillig
WilliWillig, 03.03.2026 15:19 Uhr
0

Ich hab mir das Deutschlandticket besorgt. Das Thema Auto macht in Duetschl sowieso keinen Spass mehr.

Also meiner läuft 250. Macht schon Spaß in Deutschland. Zum Spritpreis Gejammer: 1 Liter Bier kostet 500 % mehr als 1 Liter Sprit. Bier ist 5mal so teuer wie Energie.
T
Testballon, 03.03.2026 6:53 Uhr
3
Dann gibt’s halt mal weniger Bier zum saufen, als wenn man nicht nen Monat höhere Spritpreise zahlen kann. Deutschland ist echt ne Wurst dass sofort die menschliche Krise ausgerufen wird weil temporär die Spritpreise steigen
Gorden_Geko
Gorden_Geko, 02.03.2026 9:22 Uhr
0
und dass als Auto-Nation 👆🏻
Gorden_Geko
Gorden_Geko, 02.03.2026 9:21 Uhr
0
Anschaffung und Spritpreise sind im Vergleich zu vielen anderen Staaten vieel zu hoch. Man macht sich in Deutschland das Leben selber schwer.
FutureWelivein
FutureWelivein, 02.03.2026 9:03 Uhr
2
Hab auto auch nur noch überwiegend als Backup. Deutschlandticket und Escooter sind hauptfortbewegungsmittel
Bullenmeister
Bullenmeister, 02.03.2026 8:06 Uhr
0
Ich hab mir das Deutschlandticket besorgt. Das Thema Auto macht in Duetschl sowieso keinen Spass mehr.
D
DerMönch, 01.03.2026 22:16 Uhr
0

Darum habe ich Heute den Tank voll gemacht.

ich auch.
E
Expertenwissen, 01.03.2026 22:12 Uhr
1

und die Spritpreise morgen früh über 2 eur

Darum habe ich Heute den Tank voll gemacht.
D
DerMönch, 01.03.2026 22:07 Uhr
0
und die Spritpreise morgen früh über 2 eur
E
Expertenwissen, 01.03.2026 21:15 Uhr
0

Spannend wird es jetzt. Was passiert mit den Kursen nach dem Militärschlag der USA gegen den Iran? Hat jemand schon verlässliche Informationen über ausserbörsliche Kurse?

JA. Der Tag nach Sonntag erstmal unter 255 Euro. Dürfte gesichert sein.
E
Expertenwissen, 01.03.2026 21:12 Uhr
0
Die Nummer von Doni war nicht so Gut weil jetzt Alphabet keine Werbung mehr im Iran schalten kann. Ich denke aktuell macht im Iran das werben von Produkten wenig Sinn so wird Alphabet morgen erstmal unter 255 Euro rutschen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen