ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

296,35 EUR
-0,22 % -0,65
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.302
T
Trader_with_passion, 11.03.2026 17:23 Uhr
1
Vertrauen muss man sich erarbeiten. Vertrauen gewinnt man nicht in dem man sich auf den Namen selbst tauft.
B
Börsenbrief, 11.03.2026 20:25 Uhr
0

@Vertrauen: Aber es freut mich, dass Du es endlich erkannt hast, dass Alphabet was für Gewinnertypen ist. Daher wünsche ich Dir noch viel Freude mit der Aktie. Dein Risiko bei 263 € raus und bei 250,5 € wieder rein, istfahrlässig. Wegen 5%. Naja.

Mir ist das schon klar warum Du so nicht denken kannst. Es ist halt ein unterschied ob man 2783 Stück im Depot hat oder nur 278 Stück. Bei 278 Stück fließt mehr Blut durch den Schwanz als durchs Hirn.
B
Börsenbrief, 11.03.2026 20:27 Uhr
0

Den Spruch:"An Gewinnmitnahmen ist noch keiner ärmer geworden" ist so hohl wie jemanden zu "Vertrauen", der nur so heißt.

Ich bin Vertrauen in Person. Ein Experte wenn es um Finanzen geht und fälle grundstäzlich richtige Entscheidungen. Dir mag das Fremd sein darum helfe ich Dir.
B
Börsenbrief, 11.03.2026 20:28 Uhr
0
Bis zum 25.03.2026 gilt es die 265 Euro zu stabilisieren. Danach peilen wir die 270 Euro um den Start unserer Berghirten nicht zu verpassen auf ATH.
T
Trader_with_passion, 11.03.2026 20:42 Uhr
0

Ich bin Vertrauen in Person. Ein Experte wenn es um Finanzen geht und fälle grundstäzlich richtige Entscheidungen. Dir mag das Fremd sein darum helfe ich Dir.

GOAT of Anti Indikator bist Du Null Ahnung und große Klappe.
T
Trader_with_passion, 11.03.2026 17:21 Uhr
0
Den Spruch:"An Gewinnmitnahmen ist noch keiner ärmer geworden" ist so hohl wie jemanden zu "Vertrauen", der nur so heißt.
Schaefer.62
Schaefer.62, 11.03.2026 17:20 Uhr
0

Und dann nimmt der Broker auch noch etwas.

Ist ja fast ne Nullnummer. Denke den kläglichen Rest hat Frauchen abgegriffen. 😂
T
Trader_with_passion, 11.03.2026 17:19 Uhr
0
Ausserdem leugnet er seine Verkaufsempfehlung bei 140 €. Er nennt es jetzt Gewinne muss man auch mal mitnehmen.
T
Trader_with_passion, 11.03.2026 17:17 Uhr
0

Die Steuer muss man auch noch abziehen. Da bleibt ein richtig guter Gewinn. 👍

Und dann nimmt der Broker auch noch etwas.
T
Trader_with_passion, 11.03.2026 17:16 Uhr
0
Ich lass das Ding lieber laufen. Eine verneunfachung in 11 Jahren gibt mir Recht. Wegen 5% riskieren ich doch nicht die nächste Verdopplung zu verpassen.
Schaefer.62
Schaefer.62, 11.03.2026 17:14 Uhr
0

@Vertrauen: Aber es freut mich, dass Du es endlich erkannt hast, dass Alphabet was für Gewinnertypen ist. Daher wünsche ich Dir noch viel Freude mit der Aktie. Dein Risiko bei 263 € raus und bei 250,5 € wieder rein, istfahrlässig. Wegen 5%. Naja.

Die Steuer muss man auch noch abziehen. Da bleibt ein richtig guter Gewinn. 👍
T
Trader_with_passion, 11.03.2026 17:11 Uhr
0
@Vertrauen: Aber es freut mich, dass Du es endlich erkannt hast, dass Alphabet was für Gewinnertypen ist. Daher wünsche ich Dir noch viel Freude mit der Aktie. Dein Risiko bei 263 € raus und bei 250,5 € wieder rein, istfahrlässig. Wegen 5%. Naja.
T
Trader_with_passion, 11.03.2026 17:07 Uhr
0

Red kein Blödsinn. Schwafel nicht. Ich habe keinem geraten bei 140 Euro zu verkaufen sondern wer Gewinne hat diese auch mal zu realisieren. Genau das war am 11.12.2025 und 03.02.2026 der Fall. Beides mal traf es wie die Faust auf das Auge genau so wie mein Einstieg bei 250,50 als ich im Urlaub war. Kein Mensch kann was dafür das Du eine Weltansicht hast Du mit nichts kompatibel ist. Von daher kann man schon berechtigt Fragen ob Du eine Beratung brauchst ? Meine ist für Dich kostenlos. Noch fragen ? Es bleibt dabei ATH bis Ende April. Wie es dann weiter geht schreib eich in meinem Platow Brief wovon Du dann Stücke mitbekommen wirst.

Geld13 bist Du doch auch. Vertrauen_an_ ihrer_ seite bist Du auch. Voldemorr hatte seine Persönlichkeit 7 Fach gespalten. Da hast Du noch Luft noch oben.
T
Trader_with_passion, 11.03.2026 16:55 Uhr
1
Alphabet hat ein 26 kgv. Das ist wenig. Und soviel Wachstum noch vor sich. Möglicherweise ist das Wachstum der Suchmaschine etwas weniger stark. Die Cloud wächst sehr stark. You Tube wächst. Gemini steht erst ganz am Anfang und wird den gigantischen KI Markt beherrschen, Waymo steht ganz am Anfang, das Ding wird riesig, der Quantencomputer Willow, das kann ich noch gar nicht richtig einschätzen, dann die Cips von Alphabet einfach genial, da muss NVIDIA gewaltig aufpassen, dann Pixel, da kann sich auch großes entwickeln. Die Klassiker Chrome, Maps werden immer größer. Und Android findet immer mehr Geräte, wo es zu Einsatz kommt. Also Alphabet wird sich meiner Meinung weiterhin alle drei Jahre verdoppeln. Vielleicht endet das mal in 5 oder 10 Jahren. Aber heute gilt das noch. Ich gehe davon aus, dass Alphabet die erste Firma sein wird mit mehr als 10.000.000.000.000 € Marktkapitalisierung. Auch wenn das bestimmt noch 5 bis 6 Jahre dauern wird. Nur meine Meinung.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen