ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

296,55 EUR
-1,85 % -5,60
21:59:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 25.292
MHa
MHa, 31. Mai 15:50 Uhr
0

Ich sage ganz klar das Alphabet wegen dem SpaceX IPO massiv an Kapital verliert, dann im August wenn Anthropic kommt. Geld das den Alphabet Kurs nicht mehr stützt und folglich unter 300 Euro fällt. Unausweichlich. Unausweichlich. Denkt an meine Worte. Die Alphabet korrektur kommt noch so richtig ins rutschen. Da schnalzt die Latte zurück.

Ich liebe diese neuen Profile, die meinen sie wissen alles. Wer denen noch glaubt ist selbst Schuld. Normal reich es sich die schlauen Namen anzuschauen 🙈
T
Trader_with_passion, 31. Mai 16:30 Uhr
0

Mensch. Du musst meine Anweisungen auch mitbekommen. Ich verkaufe ja nicht nur sondern habe auch oft zu käufen geraten. Warum bleibt der eine Teil bei Dir hängen und das Andere nicht ? hängt das linke Ei am Knie und das Rechte Ei am Bauch ? was ist nur los mir Dir ?

Wenn Du nicht mehr weiter weißt?, dann fängst Du an zu beleidigen.
T
Trader_with_passion, 31. Mai 16:30 Uhr
0

Mensch. Du musst meine Anweisungen auch mitbekommen. Ich verkaufe ja nicht nur sondern habe auch oft zu käufen geraten. Warum bleibt der eine Teil bei Dir hängen und das Andere nicht ? hängt das linke Ei am Knie und das Rechte Ei am Bauch ? was ist nur los mir Dir ?

Wenn Du nicht mehr weiter weißt, dann fängst Du an zu beleidigen.
vertrauen.
vertrauen., 1. Jun 9:06 Uhr
0
wir müssen Heute mit weiteren Abschlägen rechnen. habt Ihr schon verkauf ?
vertrauen.
vertrauen., 1. Jun 9:07 Uhr
0

Wenn Du nicht mehr weiter weißt, dann fängst Du an zu beleidigen.

Ich weiß schon weiter und weiß das ich zum Verkauf und Kauf geraten habe. Warum Beleidigung wenn ich eine Frage stelle ?
vertrauen.
vertrauen., 31. Mai 9:13 Uhr
0
Ich sage ganz klar das Alphabet wegen dem SpaceX IPO massiv an Kapital verliert, dann im August wenn Anthropic kommt. Geld das den Alphabet Kurs nicht mehr stützt und folglich unter 300 Euro fällt. Unausweichlich. Unausweichlich. Denkt an meine Worte. Die Alphabet korrektur kommt noch so richtig ins rutschen. Da schnalzt die Latte zurück.
vertrauen.
vertrauen., 31. Mai 9:10 Uhr
0

Du bist GOAT of Anti Indikator, d.h. Also 6% Erfolgsquote. Ja, könnte passen. Bei 135 € hast zu Gewinnmittnahme geraten. Das ist 14 Monate her. Vor 2 Monaten am 30.03.2026 hast Du bei einem Kurs von 228 € empfohlen zu verkaufen, da der Kurs nach Deiner Meinung unter 230 € fällt. Aber der Kurs stiegt die folgenden sechs Wochen auf 350 €. Jetzt empfiehlt Du bei 326 € erneut verkaufen.

Mensch. Du musst meine Anweisungen auch mitbekommen. Ich verkaufe ja nicht nur sondern habe auch oft zu käufen geraten. Warum bleibt der eine Teil bei Dir hängen und das Andere nicht ? hängt das linke Ei am Knie und das Rechte Ei am Bauch ? was ist nur los mir Dir ?
T
Trader_with_passion, 31. Mai 0:27 Uhr
0
238 €
T
Trader_with_passion, 31. Mai 0:26 Uhr
0

Deswegen bin ich ja da. Ich sag Dir wann rein und wann raus. 94% Erfolgsquote.

Du bist GOAT of Anti Indikator, d.h. Also 6% Erfolgsquote. Ja, könnte passen. Bei 135 € hast zu Gewinnmittnahme geraten. Das ist 14 Monate her. Vor 2 Monaten am 30.03.2026 hast Du bei einem Kurs von 228 € empfohlen zu verkaufen, da der Kurs nach Deiner Meinung unter 230 € fällt. Aber der Kurs stiegt die folgenden sechs Wochen auf 350 €. Jetzt empfiehlt Du bei 326 € erneut verkaufen.
L
LeoLausemaus, 30. Mai 23:09 Uhr
0

Mein Auftrag ist Euch zu helfen. Hilfe gegen Verluste. Ich sorge dafür das Ihr mehr rausholt und keine Verluste macht.

Man kann nur hoffen dass niemand auf dich hört
FutureWelivein
FutureWelivein, 30. Mai 22:50 Uhr
0
Obs stimmt.. Aber spannend auf jedenfall. Hier im thread sind ja auch mehrere Bots aktiv
FutureWelivein
FutureWelivein, 30. Mai 22:50 Uhr
0
The infographics Show hat heute ein video gepostet: "You NEED to STOP Using Google Right Now" Über die dead internet theory die realität wird.
vertrauen.
vertrauen., 30. Mai 12:16 Uhr
0

Wieso diskutiert ihr mit dem Kollegen. Meine Güte. Lasst ihn doch in den Wald brüllen….

Ich verstehe das auch nicht warum Kollege 5 immer so eigen ist. Verstopfung ?
vertrauen.
vertrauen., 30. Mai 12:15 Uhr
0

Ja, diesen Rhythmus gibt es immer wieder mal. Aber man weiss nie ganz genau wann es anzieht und wann es etwas nach gibt. Aber man weiss, dass es seit 20 Jahren bergauf geht also bleibe durchgängig investiert. Seit 11 Jahren bin ich investiert mit 1000% Rendite. In 2 oder 3 Jahren habe ich 2000% Rendite. Die werde ich nicht gefährden. Du hast doch eindrucksvoll bewiesen, dass Du mit Deinen Versuchen zu timen immer wieder massive Anstiege verpasst hast. Du hast es doch sogar übersehen, dass google einen 1:20 Split gemacht hat. Das was Du hier machst und empfiehlt ist nicht Expertentum, sondern es sind halt Anfängerfehler. Die meisten lernen daraus, Du leider bisher noch nicht.

Deswegen bin ich ja da. Ich sag Dir wann rein und wann raus. 94% Erfolgsquote.
s
staropramen, 30. Mai 9:37 Uhr
0

Wieso diskutiert ihr mit dem Kollegen. Meine Güte. Lasst ihn doch in den Wald brüllen….

kann ich auch nicht verstehen. hätte auch keinen bock mit einem 16jährigen, voll in der pubertät steckenden jugendlichen mit ADHS syndrom zu diskutieren. 🙄🤡🙊
J
JoGerner, 30. Mai 8:33 Uhr
2
Wieso diskutiert ihr mit dem Kollegen. Meine Güte. Lasst ihn doch in den Wald brüllen….
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,07 %
4 Iris Energy -1,84 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,86 %
6 Investmentchancen +2,98 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
8 Canopy Hauptforum +1,11 %
9 VW Hauptdiskussion -3,70 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,10 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,49 %
4 Iris Energy -1,50 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,31 %
6 Investmentchancen +3,52 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
8 Canopy Hauptforum +2,24 %
9 VW Hauptdiskussion -3,60 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,78 %
Alle Diskussionen