ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

300,58 EUR
-1,05 % -3,18
14:06:25 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 25.261
T
Trader_with_passion, 15. Jun 17:57 Uhr
0

Wie wärs mal mit Beiträgen mit Mehrwert. Zb news wie die hier: Cloud-Auftragsbestand verdoppelt sich auf 460 Milliarden https://share.google/gyX2so3FL2Ya4Etoi

Der Beitrag scheint neu. Die Info mit 460 Milliarden $ ist aber schon über einen Monat alt. Siehe folgenden link vom 13.05.2026 https://www.stock-world.de/alphabet-aktie-460-milliarden-cloud-auftragsbestand/
T
Trader_with_passion, 15. Jun 18:02 Uhr
0
Das war der Tag des ATH der 13.05.2026. Diese Meldung mit 460 Milliarden $ Auftragsbestand alleine bei der Cloud ist gigantisch. Insbesondere die gigantische Steigerungsrate ist einfach unfassbar hoch.
T
Trader_with_passion, 15. Jun 18:28 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=-DbCiYxf1Ag&pp=iggUQAFKEGhEY0ZQdUo1ZmhjQ2xSQWc%3D
T
Trader_with_passion, 15. Jun 18:31 Uhr
0
Schau Dir das Video von dem gerade geschickten Link an. Besonders ab 0:50 Minute bis 1:20 Minute. Dann wird jedem klar, was bei der google Cloud gerade abgeht. Mehr als gigantisch.
T
Testballon, 15. Jun 21:53 Uhr
0
Warum kann das mal nicht über 120 bleiiben
FutureWelivein
FutureWelivein, 15. Jun 17:33 Uhr
2
Wie wärs mal mit Beiträgen mit Mehrwert. Zb news wie die hier: Cloud-Auftragsbestand verdoppelt sich auf 460 Milliarden https://share.google/gyX2so3FL2Ya4Etoi
L
LeoLausemaus, 15. Jun 17:03 Uhr
0

Bitte schließ dich den beiden Kabbelköppen nicht auch noch an.

Das ist Sarkasmus:)
Freibayer1
Freibayer1, 15. Jun 16:50 Uhr
0

Ich belästige nicht ich helfe.

Wem hilfst du denn?
T
Trader_with_passion, 15. Jun 16:47 Uhr
0

Hey lass ihn. Er will doch nur helfen, indem er Daten in den Raum wirft, ohne konkret zu werden. Das ist echte Hilfe !!!!

Hilfe? Nein, Vertrauen verunsichert hier die Anleger und richtet wider besseren Wissens hier Schaden an. Oder er ist einfach ein ungebildet möchtegern Experte. Tut mir leid, er ist GOAT of Anti Indikator.
FutureWelivein
FutureWelivein, 15. Jun 16:34 Uhr
0

Hey lass ihn. Er will doch nur helfen, indem er Daten in den Raum wirft, ohne konkret zu werden. Das ist echte Hilfe !!!!

Bitte schließ dich den beiden Kabbelköppen nicht auch noch an.
L
LeoLausemaus, 15. Jun 16:26 Uhr
0

Dein lächerliches Gelabere ist reine Panikmache. Was ist das signifikante am 15.07.? Darüber triffst Du gar keine Aussage. Die Quartalszahlen Q2 2026 werden am 23.07. veröffentlich. Über die Zahlen ist nichts bekannt. Also alles was darüber erzählst ist hohlen Gelaber von Dir. Du bist einfach nur lästig, stört dieses Forum. Dein Tipps sind meistens falsch. Seit März 2025 verbreitest Du hier Falschinformationen, beleidigst User, den CEO und die Gründer. Der Kurs hat sich seit Deiner Kommentare von 135 € auf jetzt etwa 320 € prächtig entwickelt.

Hey lass ihn. Er will doch nur helfen, indem er Daten in den Raum wirft, ohne konkret zu werden. Das ist echte Hilfe !!!!
T
Trader_with_passion, 15. Jun 16:18 Uhr
0
... Erst.klässler ...
T
Trader_with_passion, 15. Jun 16:04 Uhr
0

Ich möchte noch Ergänzen: Ich gehe davon aus das Alpahbet bei bekanntgaben der Zahlen Ende Juli tief in die Suppe fällt. Es sieht so aus das die Gewinne mit den Ausgaben nicht Schritt halten können.

Dein lächerliches Gelabere ist reine Panikmache. Was ist das signifikante am 15.07.? Darüber triffst Du gar keine Aussage. Die Quartalszahlen Q2 2026 werden am 23.07. veröffentlich. Über die Zahlen ist nichts bekannt. Also alles was darüber erzählst ist hohlen Gelaber von Dir. Du bist einfach nur lästig, stört dieses Forum. Dein Tipps sind meistens falsch. Seit März 2025 verbreitest Du hier Falschinformationen, beleidigst User, den CEO und die Gründer. Der Kurs hat sich seit Deiner Kommentare von 135 € auf jetzt etwa 320 € prächtig entwickelt.
L
LeoLausemaus, 15. Jun 15:59 Uhr
1

Ich belästige nicht ich helfe.

Du belästigst. niemand hier führt eine positive Konversation mit dir. Du kriegst von jedem hier Gegenwind. Nochmal: lass die Leute hier in Ruhe
vertrauen.
vertrauen., 15. Jun 14:53 Uhr
0

Such dir Hilfe und hör auf die Leute zu belästigen

Ich belästige nicht ich helfe.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 Germany 40 Prognose +0,93 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,08 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,06 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,08 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,08 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,49 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,08 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,08 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,06 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,08 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,49 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 IPO CSG -3,14 %
Alle Diskussionen