ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

301,00 EUR
-1,96 % -6,03
12:50:37 Uhr, Baader Bank
Kommentare 25.260
E
Epopiet, 16. Jun 15:33 Uhr
0

Deine Empfehlung bei 135 € Gewinnmitnahmen zu machen, was äußerst schlecht. Die auf Dich gehört haben, die haben einen sehr finanziellen Schaden. Und bist so dreist, dass Du dafür auch noch Dank erwartest. Dein Zitat von Steve Jobs. Was hast Du den Leuten gezeigt? Wie man an der Börse sein Geld verliert? Und Du bist sicher, dass die Leute an der Börse ihr Geld verlieren wollen? Naja, wer Deinen Empfehlungen folgt, dem ist und wird das passieren. Du Anti Indikator.

Gibt der immer noch Anlageberatungen? Bei BN häufig gemeldet. Anscheinend arbeit der für BN. Warum kann der sonst nicht gesperrt werden.
L
LeoLausemaus, 16. Jun 16:47 Uhr
0

Gibt der immer noch Anlageberatungen? Bei BN häufig gemeldet. Anscheinend arbeit der für BN. Warum kann der sonst nicht gesperrt werden.

Ja, macht er. Konfrontiert man ihn, geht er auf nichts ein und labert irgendeinen anderen müll um abzulenken.
Biede198
Biede198, 16. Jun 16:50 Uhr
0
Explodierd
E
Epopiet, 16. Jun 19:08 Uhr
0

Ja, macht er. Konfrontiert man ihn, geht er auf nichts ein und labert irgendeinen anderen müll um abzulenken.

Könnte Stitchie sein. Selbes Muster. Versteh nur nicht warum ihn sowie viele andere Leute nicht sperren können.
T
Trader_with_passion, 16. Jun 14:49 Uhr
0

Warum beleidigst Du mich ?

Deine Empfehlung bei 135 € Gewinnmitnahmen zu machen, was äußerst schlecht. Die auf Dich gehört haben, die haben einen sehr finanziellen Schaden. Und bist so dreist, dass Du dafür auch noch Dank erwartest. Dein Zitat von Steve Jobs. Was hast Du den Leuten gezeigt? Wie man an der Börse sein Geld verliert? Und Du bist sicher, dass die Leute an der Börse ihr Geld verlieren wollen? Naja, wer Deinen Empfehlungen folgt, dem ist und wird das passieren. Du Anti Indikator.
T
Trader_with_passion, 16. Jun 14:40 Uhr
0

Warum beleidigst Du mich ?

Ich stelle nur fest.
L
LeoLausemaus, 16. Jun 12:22 Uhr
0

Warum beleidigst Du mich ?

Warum gehst du nicht auf den eigentlichen Punkt deiner Empfehlung ein?
vertrauen.
vertrauen., 16. Jun 12:18 Uhr
0

Ich auch nicht :)man weiß natürlich nie aber da investiere ich nicht

Wenn Du mehr Sicherheit brauchst. Frage mich ich tue mein bestes Dir zu helfen. Keiner will das Menschen an der Tafel teilnehmen muss.
vertrauen.
vertrauen., 16. Jun 12:16 Uhr
0

Du hast bei 135 € Gewinnmitnahmen empfohlen. Das ist das Gegenteil von Hilfe. Naja, als Anti Indikator bist Du brauchbar. Dennoch Dein Dünnnnsinn ist nicht zu ertragen.

Warum beleidigst Du mich ?
L
LeoLausemaus, 16. Jun 12:15 Uhr
0

Hast Du Läuse ? Steve Jobs sagte einmal: Die Leute wissen nicht, was sie wollen, bis du es ihnen zeigst. Und daran halte ich mich. Deswegen habe ich hier einen unerbittlicheren Auftrag Euch zu helfen.

Du hast ernsthafte Probleme
vertrauen.
vertrauen., 16. Jun 12:15 Uhr
0

Dann wäre SpaceX 7,5 Billionen $ wert. Was für ein Irrsinn.

Aber das wird passieren wenn SpaceX mit Tesla zusammen geworfen wird.
T
Trader_with_passion, 16. Jun 12:14 Uhr
0

SpaceX wird auf 500 Euro + steigen. Innerhalb der nächsten 12 Monaten um 200% steigen. mindestens. Ich bin drin.

Dann wäre SpaceX 7,5 Billionen $ wert. Was für ein Irrsinn.
T
Trader_with_passion, 16. Jun 12:11 Uhr
0

Hast Du Läuse ? Steve Jobs sagte einmal: Die Leute wissen nicht, was sie wollen, bis du es ihnen zeigst. Und daran halte ich mich. Deswegen habe ich hier einen unerbittlicheren Auftrag Euch zu helfen.

Du hast bei 135 € Gewinnmitnahmen empfohlen. Das ist das Gegenteil von Hilfe. Naja, als Anti Indikator bist Du brauchbar. Dennoch Dein Dünnnnsinn ist nicht zu ertragen.
vertrauen.
vertrauen., 16. Jun 12:09 Uhr
0
SpaceX wird auf 500 Euro + steigen. Innerhalb der nächsten 12 Monaten um 200% steigen. mindestens. Ich bin drin.
vertrauen.
vertrauen., 16. Jun 12:08 Uhr
0

SpaceX wird mit 2520 Milliarden Dollar bewertet. Das sind bereits fünf Tage nach dem IPO 15% mehr. SpaceX macht keine Gewinne. Also ich finde das ist eine sehr extreme Bewertung. Das ist nicht meine Welt. Für mich ist das Zockerei. Alphabet ist für mich eine Aktie mit sehr viel Gewinn, mit sehr gutem Wachstum. Ein super Invest. SpaceX dagegen ist für mich reine Zockerei. Kann gut gehen, aber der Eindatz ist bereits jetzt sehr, sehr hoch.

wie bei VW. KGV von 5 und die Aktionäre wurden zu Vereinsmitgliedern und zahlen Beiträge. Alphabet ist nicht 2025 durchgestartet weil das KGV bei 19 lag sonder weil das US Gericht die Zerschlagung verschoben hat. KGV ist kein Indikator. Höchstens ein Indikator für OPA Sparkasse.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,37 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,08 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 Germany 40 Prognose +0,95 %
6 TUI Hauptforum +5,10 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,08 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,20 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,32 %
10 IPO CSG -2,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,10 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,08 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 TUI Hauptforum +5,10 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,08 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,32 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,20 %
9 IPO CSG -2,05 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -5,48 %
Alle Diskussionen