ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

300,53 EUR
-1,01 % -3,08
07:53:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 25.249
T
Trader_with_passion, 17. Jun 3:09 Uhr
0

Ich gebe keine Anlageberatung sondern sage das was ich denke und mache. Ein Forum ein Raum wo ein austausch stattfindet. Wenn ich der Meinung bin das Verkaufen klug sei weil.............. immer mit Begründung. z.B. die CAPEX der indischen Kassenstation auf die Füße fällt und die Berghirten bald Lapaloma vor dem Bonanza Team jodeln dann rege ich zum nachdenken an. Am Ende verwalte ich nicht Euer Geld und habe auch keinen Zugriff auf Depots. Am Ende seht Ihr nur das die meisten meiner Einschätzungen eintreten z.B. als Alphabet bei 360 Euro stand habe ich die 300 und drunter vorhergesagt............ bisher 300,85 Euro............und bis zum 15.07.2026 tickt die Bombe noch. Wer handelt kann Gewinnen aber wer nicht handelt kann genauso Gut in die Grüze fassen. Ihr wisst das !

Das ATH liegt bei 350,75 EUR. Und Du redest von 360 €. Merkwürdig und leider nicht wahr. Der Kurs lag kurzzeitig bei knapp über 300 €. Jetzt liegt der Kurs bei 320 €. Es ist doch völlig normal, dass der Kurs zwischen ATHs auch mal einen tieferen Kurs einnimmt. Fakt ist, dass der Kurs systematisch steigt. Fakt ist auch, dass Du im März 2025 in der "Chrome Krise", als Alphabet sehr günstig war, bei einem Kurs von 135 € Gewinnmitnahmen empfohlen hat. Fakt ist auch, dass Du bei Deiner sogenannten Expertenanalyse zwei Splits übersehen hast - einen 1:2 Split und einen 1:20 Split. Desweiteren hast Du mehrfach bewiesen, dass Du das Geschäftsmodell von Alphabet nicht verstanden hast.
T
Testballon, 17. Jun 5:16 Uhr
1
https://goldesel.de/aktien/news/alphabet-aktie-reagiert-positiv-auf-android-17-pixel-drop-gemini-ki-zieht-auf-pixel-gerate
T
Testballon, 17. Jun 5:17 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/alphabet-aktie-15-milliarden-fuer-alabama-918231
T
Testballon, 17. Jun 5:20 Uhr
1
https://www.tikr.com/de/blog/alphabet-stock-just-raised-84-75-billion-for-ai-what-berkshires-10-billion-bet-means-for-investors
T
Trader_with_passion, 17. Jun 7:13 Uhr
0

Doch, du machst hier absolut einen auf Anlageberatung und nochmal: NIEMAND hier ein Bock auf dich. Du stellst hier ungewollt und vor allen Dingen ungefragt deinen Abfall ins Forum und tust so als ob irgendein Mensch auf der Welt un Hilfe gebeten hat. Und am 15.07 wird folgendes passieren: nichts. Wenn du wirklich helfen wollen würdest, würdest du auch mal konkret werden, anstatt dich wichtig zu machen. Absolute Psychose der Typ.

Der Typ macht eher "Anlagenötigung" oder "Anlagestörung" oder "Anlagebelästigung" oder "Anlagebeleidigung" hier im Forum.
vertrauen.
vertrauen., 17. Jun 0:21 Uhr
0

Doch, du machst hier absolut einen auf Anlageberatung und nochmal: NIEMAND hier ein Bock auf dich. Du stellst hier ungewollt und vor allen Dingen ungefragt deinen Abfall ins Forum und tust so als ob irgendein Mensch auf der Welt un Hilfe gebeten hat. Und am 15.07 wird folgendes passieren: nichts. Wenn du wirklich helfen wollen würdest, würdest du auch mal konkret werden, anstatt dich wichtig zu machen. Absolute Psychose der Typ.

Wieso beleidigst Du. Bist Du so geboren ?
L
LeoLausemaus, 16. Jun 20:36 Uhr
0

Ich gebe keine Anlageberatung sondern sage das was ich denke und mache. Ein Forum ein Raum wo ein austausch stattfindet. Wenn ich der Meinung bin das Verkaufen klug sei weil.............. immer mit Begründung. z.B. die CAPEX der indischen Kassenstation auf die Füße fällt und die Berghirten bald Lapaloma vor dem Bonanza Team jodeln dann rege ich zum nachdenken an. Am Ende verwalte ich nicht Euer Geld und habe auch keinen Zugriff auf Depots. Am Ende seht Ihr nur das die meisten meiner Einschätzungen eintreten z.B. als Alphabet bei 360 Euro stand habe ich die 300 und drunter vorhergesagt............ bisher 300,85 Euro............und bis zum 15.07.2026 tickt die Bombe noch. Wer handelt kann Gewinnen aber wer nicht handelt kann genauso Gut in die Grüze fassen. Ihr wisst das !

Doch, du machst hier absolut einen auf Anlageberatung und nochmal: NIEMAND hier ein Bock auf dich. Du stellst hier ungewollt und vor allen Dingen ungefragt deinen Abfall ins Forum und tust so als ob irgendein Mensch auf der Welt un Hilfe gebeten hat. Und am 15.07 wird folgendes passieren: nichts. Wenn du wirklich helfen wollen würdest, würdest du auch mal konkret werden, anstatt dich wichtig zu machen. Absolute Psychose der Typ.
vertrauen.
vertrauen., 16. Jun 20:03 Uhr
0

Ja, macht er. Konfrontiert man ihn, geht er auf nichts ein und labert irgendeinen anderen müll um abzulenken.

Ich gebe keine Anlageberatung sondern sage das was ich denke und mache. Ein Forum ein Raum wo ein austausch stattfindet. Wenn ich der Meinung bin das Verkaufen klug sei weil.............. immer mit Begründung. z.B. die CAPEX der indischen Kassenstation auf die Füße fällt und die Berghirten bald Lapaloma vor dem Bonanza Team jodeln dann rege ich zum nachdenken an. Am Ende verwalte ich nicht Euer Geld und habe auch keinen Zugriff auf Depots. Am Ende seht Ihr nur das die meisten meiner Einschätzungen eintreten z.B. als Alphabet bei 360 Euro stand habe ich die 300 und drunter vorhergesagt............ bisher 300,85 Euro............und bis zum 15.07.2026 tickt die Bombe noch. Wer handelt kann Gewinnen aber wer nicht handelt kann genauso Gut in die Grüze fassen. Ihr wisst das !
E
Epopiet, 16. Jun 19:08 Uhr
0

Ja, macht er. Konfrontiert man ihn, geht er auf nichts ein und labert irgendeinen anderen müll um abzulenken.

Könnte Stitchie sein. Selbes Muster. Versteh nur nicht warum ihn sowie viele andere Leute nicht sperren können.
Biede198
Biede198, 16. Jun 16:50 Uhr
0
Explodierd
L
LeoLausemaus, 16. Jun 16:47 Uhr
0

Gibt der immer noch Anlageberatungen? Bei BN häufig gemeldet. Anscheinend arbeit der für BN. Warum kann der sonst nicht gesperrt werden.

Ja, macht er. Konfrontiert man ihn, geht er auf nichts ein und labert irgendeinen anderen müll um abzulenken.
E
Epopiet, 16. Jun 15:33 Uhr
0

Deine Empfehlung bei 135 € Gewinnmitnahmen zu machen, was äußerst schlecht. Die auf Dich gehört haben, die haben einen sehr finanziellen Schaden. Und bist so dreist, dass Du dafür auch noch Dank erwartest. Dein Zitat von Steve Jobs. Was hast Du den Leuten gezeigt? Wie man an der Börse sein Geld verliert? Und Du bist sicher, dass die Leute an der Börse ihr Geld verlieren wollen? Naja, wer Deinen Empfehlungen folgt, dem ist und wird das passieren. Du Anti Indikator.

Gibt der immer noch Anlageberatungen? Bei BN häufig gemeldet. Anscheinend arbeit der für BN. Warum kann der sonst nicht gesperrt werden.
T
Trader_with_passion, 16. Jun 14:49 Uhr
0

Warum beleidigst Du mich ?

Deine Empfehlung bei 135 € Gewinnmitnahmen zu machen, was äußerst schlecht. Die auf Dich gehört haben, die haben einen sehr finanziellen Schaden. Und bist so dreist, dass Du dafür auch noch Dank erwartest. Dein Zitat von Steve Jobs. Was hast Du den Leuten gezeigt? Wie man an der Börse sein Geld verliert? Und Du bist sicher, dass die Leute an der Börse ihr Geld verlieren wollen? Naja, wer Deinen Empfehlungen folgt, dem ist und wird das passieren. Du Anti Indikator.
T
Trader_with_passion, 16. Jun 14:40 Uhr
0

Warum beleidigst Du mich ?

Ich stelle nur fest.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 HauptForum SK HYNIC +5,21 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,74 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 Metaplanet -5,22 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,41 %
7 HauptForum SK HYNIC +0,90 %
8 Investmentchancen +0,10 %
9 Security der nächsten Generation +2,17 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen