ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

306,90 EUR
+1,76 % +5,30
18:44:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.231
L
LeoLausemaus, 9:59 Uhr
0

Gegen Ende des Jahres 470$ ...man kann sich so sehr wünschen, dass die Kurse unter 300€ liegen, wie man möchte...aber das wird bald um 35% höher stehen.Da wird das Jammern groß sein. 🤣🤣🤣.

So ist es
WilliWillig
WilliWillig, 10:44 Uhr
1
Genießt den Sommer, heute in 6 Monaten ist Heiligabend 🌲
v
vertrauen, 14:30 Uhr
0

Gegen Ende des Jahres 470$ ...man kann sich so sehr wünschen, dass die Kurse unter 300€ liegen, wie man möchte...aber das wird bald um 35% höher stehen.Da wird das Jammern groß sein. 🤣🤣🤣.

Dazu muss ich sagen, da ich bei 310 verkauft habe habe ich jetzt ein Stop Buy bei 309,40 Euro eingestellt. Sollte er drüber gehen bin ich dabei. Das wird aber nicht passieren. Egal was passiert Experten lassen sich immer eine Hintertür offen und Laien lassen nach dem Abdrücken die Klotüre offen stehen. Kommt sicher bekannt vor ?
T
Trader_with_passion, 15:42 Uhr
0

Dazu muss ich sagen, da ich bei 310 verkauft habe habe ich jetzt ein Stop Buy bei 309,40 Euro eingestellt. Sollte er drüber gehen bin ich dabei. Das wird aber nicht passieren. Egal was passiert Experten lassen sich immer eine Hintertür offen und Laien lassen nach dem Abdrücken die Klotüre offen stehen. Kommt sicher bekannt vor ?

"Das wird aber nicht passieren." schreibt unser Klassenclown und eine Stunde später ist es passiert. Du echt GOAT of Anti Indikator. Immer wieder liegt Du falsch.
FutureWelivein
FutureWelivein, 15:44 Uhr
0

Dazu muss ich sagen, da ich bei 310 verkauft habe habe ich jetzt ein Stop Buy bei 309,40 Euro eingestellt. Sollte er drüber gehen bin ich dabei. Das wird aber nicht passieren. Egal was passiert Experten lassen sich immer eine Hintertür offen und Laien lassen nach dem Abdrücken die Klotüre offen stehen. Kommt sicher bekannt vor ?

Sehr gut, dann hast du ja eben den spike am peak mitgenommen
Banker.bilo.
Banker.bilo., 9:38 Uhr
1
Gegen Ende des Jahres 470$ ...man kann sich so sehr wünschen, dass die Kurse unter 300€ liegen, wie man möchte...aber das wird bald um 35% höher stehen.Da wird das Jammern groß sein. 🤣🤣🤣.
L
LeoLausemaus, 9:19 Uhr
0

In deiner Welt macht ein rotes Depot kein unterschied zu einem grünen Depot. So ist es halt wenn man farbenblind ist.

OK sorry 5. oder 6. Account von vertrauen
v
vertrauen, 8:43 Uhr
0

Ja, in deiner Welt sind über 300€ unter 300€

In deiner Welt macht ein rotes Depot kein unterschied zu einem grünen Depot. So ist es halt wenn man farbenblind ist.
v
vertrauen, 8:39 Uhr
0
Es dürfte gesichert sein das die indische Kassenstation nicht mehr weiter weiß. Er wird nur noch vom Berghirten 1 gedeckt und Berghirte 2 deckt seine Alte. Was gerade läuft ist völliger Kontrollverlust. Wacht auf.
MartinKö
MartinKö, Gestern 23:29 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/06/23/alphabet-verizon-dow-djia.html
MartinKö
MartinKö, Gestern 23:25 Uhr
0
Alphabet kommt in den Dow Jones
L
LeoLausemaus, Gestern 23:19 Uhr
0

Heute erneut unter 300 Euro. Die Einschläge kommen näher. Ich werde innerhalb der nächsten 10 Tage einen StopBuy einstellen. Ich rechne mit Kaufkursen von unter 290 Euro. Was sich die Hirten leisten ist unglaublich aber war vorhersehbar.

Ja, in deiner Welt sind über 300€ unter 300€
L
LeoLausemaus, Gestern 23:14 Uhr
0

Hat Vertrauen einen neuen Account? 🤔

Hat er. Der alte wurde gesperrt. Absolut krank
Freibayer1
Freibayer1, Gestern 23:13 Uhr
0
Hat Vertrauen einen neuen Account? 🤔
L
LeoLausemaus, Gestern 23:12 Uhr
0

15.07.2026

Ich löse mal auf: vertrauen tut mal wieder so als möchte er nur helfen, lässt dabei aber jegliche transparenz vermissen (Klasse Hilfe, lieben Dank dafür). Der 15.07 ist einfach nur der Tag des Dividendenabschlags. Nicht mehr und nicht weniger.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,55 %
4 VW Hauptdiskussion -2,48 %
5 Germany 40 Prognose -0,81 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
7 Strategy B -8,96 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -3,95 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,82 %
4 VW Hauptdiskussion -2,49 %
5 Strategy B -11,57 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,20 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,26 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
Alle Diskussionen