Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
300,15
EUR
-1,93 % -5,90
12:10:04 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 25.205
Highländer,
25.11.2025 11:06 Uhr
0
Während andere Technologiewerte zuletzt etwas schwächelten, zeigt sich die Alphabet-Aktie seit Wochen von ihrer ganz starken Seite. Zuletzt pulverisierte sie im Wochentakt ihr Allzeithoch. Nachdem es gestern um über +6% nach oben ging, setzt der Tech-Gigant am Dienstag seine Rallye mit einem Plus von fast +3% fort. Was macht Alphabet so bärenstark und ist es schon zu spät für einen Einstieg?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-11/67065684-alphabet-aktie-geht-sie-jetzt-nvidia-an-den-kragen-486.htm
Neuhier69,
25.11.2025 11:01 Uhr
0
Mein EK liegt bei 105 Euro im Schnitt, habe aber bei 166 Euro und bei 226 Euro jeweils 15% verkauft, gibt aber auch "Schlimmeres" 😅
optionentrader3,
25.11.2025 10:34 Uhr
0
Ich war 2022 "mutig" und habe im Schnitt zu 97€ gekauft und dann im April 2025 nochmal zu 133€ und 139€ nachgelegt. Hab allerdings 40% der Position bei 235€ verkauft. Aber soll ich mich jetzt über 137% realisierten Gewinn ärgern? 😉
MCGTZ,
25.11.2025 10:21 Uhr
0
Da freut man sich ja mit Alphabet einen Two-Bagger dieses Jahr gemacht zu haben 🙌🏼🥳
FutureWelivein,
25.11.2025 10:04 Uhr
0
Alphabet müsste gerade eine Marktkapitalisierung von etwa 3,8 Billionen usd haben. Noch 0,2 Billion mehr und es hat Apple erreicht
s
sparbuchersetzer11,
25.11.2025 9:46 Uhr
1
Quantentechnology und das autonomy Fahren sind auch aus meiner Sicht noch große Potenziale. Beides ist noch nicht zu vergolden, aber da fallen mir sogar gute Ideen ein wie Akphabet das später umsetzen wird. Quantenchips dauert aber wohl noch.
FutureWelivein,
25.11.2025 9:35 Uhr
0
Der heutige/nachbörsliche Anstieg beruht aber leider auf der "meta will googles tpu" news. Also könnte schon sein das es heute mindestens stabil bleibt.
sharehunter2021,
25.11.2025 9:18 Uhr
0
In Anbetracht der Dinge die noch kommen - würde ich sagen das Ding ist noch sehr günstig...
Aktienwurm2k,
25.11.2025 9:14 Uhr
1
Denke das Ding ist nun ausgereizt, schon sehr teuer die Aktie
MAXimumBörse,
25.11.2025 8:57 Uhr
2
Die Unternehmen ist aber tatsächlich die eierlegende Wolmilchsau.
Trends wie Ki,Chips, Werbung, autonomes Fahren... werden hier alle bedient und das bei einer einzigartigen Marktmacht bei humaner Bewertung
Geld13,
25.11.2025 8:54 Uhr
0
Das ist nicht unheimlich sondern ein Witz. Unheimlich schlecht läuft die Aktie nicht aber jeden Tag und das bitte ( sollte auch das mindeste sein ) bis 400 Euro hoch. Innerhalb der nächsten 3 Monate.
A
Abc12345,
25.11.2025 8:54 Uhr
0
Ich will Schotter machen, genauso wie Zucki.
B
Blissi3,
25.11.2025 8:36 Uhr
0
Bei mir ist schon vorbeigezogen. Aber meta wird auch wieder kommen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alphabet - News | ||
| 3 | Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,86 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,64 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,98 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,69 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,42 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,59 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,35 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,90 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +0,79 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,93 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,74 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,88 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,54 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -3,59 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,90 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +0,79 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,24 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -4,25 % | Alle Diskussionen |