ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

315,90 EUR
-1,16 % -3,70
12:20:05 Uhr, Baader Bank
Kommentare 25.080
optionentrader3
optionentrader3, 11.12.2025 19:43 Uhr
0
Was für ne K.acke. Nur noch 75% über die letzten 6 Monate. Warum hab ich den Mist nur im Frühjahr bei 139€ und 132€ nachgekauft? 🙄😏
D
DerMönch, 11.12.2025 19:29 Uhr
0
Mann oh mann
H
Habnixdrauf51, 11.12.2025 19:26 Uhr
0
Hammer wie die Koste verprügelt wird
H
Habnixdrauf51, 11.12.2025 19:25 Uhr
0
wieder keine News STRICH wie immer nach unten. YEAH GIVE ME MORE!
H
Habnixdrauf51, 11.12.2025 19:24 Uhr
0
WUSCH! Ihr habst kommen sehen oder?
Money777
Money777, 11.12.2025 19:05 Uhr
0
Welche Alarmglocken??? ... so ein Schwachsinn. Der Anstieg war längst überfällig im Vergleich zu den anderen Tech-Aktien. Außerdem gibt gerade der Gesamtmarkt nach, viele machen halt vor Weihnachten noch Gewinnmitnahmen
H
Habnixdrauf51, 11.12.2025 19:00 Uhr
0
ja damals als ich nach den Trumpzöllen rein bin und zum Gewinner wurde... Tausend und eine Nacht
T
Trent, 11.12.2025 18:42 Uhr
0

Dass der Kurs vor 6 Monaten bei 150€ stand, ist euch nicht entgangen. Oder? Da muss man bei einem Rückgang auf 270€ schon mal die Alarmglocken läuten lassen.

Richtig. Das Ende ist nah 😑
optionentrader3
optionentrader3, 11.12.2025 18:40 Uhr
0
Dass der Kurs vor 6 Monaten bei 150€ stand, ist euch nicht entgangen. Oder? Da muss man bei einem Rückgang auf 270€ schon mal die Alarmglocken läuten lassen.
H
Habnixdrauf51, 11.12.2025 18:22 Uhr
0
denke ja.
Money777
Money777, 11.12.2025 18:10 Uhr
0
... hat das Einfluss auf Alphabet?
H
Habnixdrauf51, 11.12.2025 17:54 Uhr
0
Wenn Boradcom heute abend wieder ein Mü zu wenig Umsatz, Gewinn oder sonst irgendendeinen Pups hat, nochmal 3 % off morgen!
H
Habnixdrauf51, 11.12.2025 17:53 Uhr
0
RUNNER GEHTS! VOLL BULLISH!
Money777
Money777, 11.12.2025 17:19 Uhr
0
... im November nicht
CharlieBrown
CharlieBrown, 11.12.2025 17:13 Uhr
1
Schau dir den Trend der letzten drei Monate an, da waren auch zwei drei Treppenstufen dabei, aber der Trend zeigt nach oben
Money777
Money777, 11.12.2025 17:03 Uhr
0
... aber wir haben doch die letzten drei Wochen schon durchgeatmet. Das dürfte doch reichen 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,25 %
3 Dax Prognose -0,29 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
5 VW Hauptdiskussion -3,16 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,29 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,87 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,27 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
4 VW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Security der nächsten Generation +0,26 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,87 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,66 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,59 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen