ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

316,45 EUR
-0,98 % -3,13
10:48:21 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 25.079
H
Habnixdrauf51, 11.12.2025 20:49 Uhr
0
Kling so "gemischt".
Geld13
Geld13, 11.12.2025 20:49 Uhr
0
Also ich brauche nichts mehr schreiben. Ihr habe es gewusst ab dem 10.12.2025 geht Alphabet bergab. ATH senden wir nicht denn am 31.12.2025 ist Alphabet unter 250 Euro . Unter Garantie. Warum nicht verkauft ? Trade of P. hat die Antwort. Ist aber keine Antwort sondern nur geschwafel ? - ---- Ich hätte mich auch gewundert wenn es anders gekommen wäre. Alphabet muss auch erstmal unter 200 Gesundschrumpfen.
H
Habnixdrauf51, 11.12.2025 20:49 Uhr
0
ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/broadcom-aktie-ki-fantasie-auf-dem-pruefstand/68417603
Money777
Money777, 11.12.2025 20:44 Uhr
0
Welchen Schwung willst du mitnehmen, wenn du draußen bist? 🤔 ... ich persönlich hab vorhin nochmal nachgekauft 🤷🏻‍♂️ Warum der Anstieg bei Broadcom? Sind die Zahlen etwa schon draußen? 🤔
H
Habnixdrauf51, 11.12.2025 20:44 Uhr
0
also ich meine in Briadcom einsteigen vor den Zahlen noch.
Michiback
Michiback, 11.12.2025 20:43 Uhr
0

würdet ihr da noch einsteigen? Oder lieber draußen bleiben und den Schwung halt "mitnehmen".

Ich bleibe drin und kaufe danach, wenn es tiefer geht
H
Habnixdrauf51, 11.12.2025 20:36 Uhr
0
würdet ihr da noch einsteigen? Oder lieber draußen bleiben und den Schwung halt "mitnehmen".
Money777
Money777, 11.12.2025 20:29 Uhr
0

Wenn Boradcom heute abend wieder ein Mü zu wenig Umsatz, Gewinn oder sonst irgendendeinen Pups hat, nochmal 3 % off morgen!

... aber wenn es ein Mü zu viel macht, Raketen 🚀 🚀 🚀
Lars2Mars
Lars2Mars, 11.12.2025 20:28 Uhr
0

Normale Börse. Deswegen macht man nicht in die Hose. Jeder Wert schwankt um die paar Prozente, nennt man Volatilität 🫟

Der ist überall und nirgends. Meine Vermutung ist ist er hat überall am Peak gekauft und ist deswegen schlecht drauf.
WilliWillig
WilliWillig, 11.12.2025 20:17 Uhr
0

Wenn Boradcom heute abend wieder ein Mü zu wenig Umsatz, Gewinn oder sonst irgendendeinen Pups hat, nochmal 3 % off morgen!

Normale Börse. Deswegen macht man nicht in die Hose. Jeder Wert schwankt um die paar Prozente, nennt man Volatilität 🫟
WilliWillig
WilliWillig, 11.12.2025 20:14 Uhr
0
👍 genau
optionentrader3
optionentrader3, 11.12.2025 19:43 Uhr
0
Was für ne K.acke. Nur noch 75% über die letzten 6 Monate. Warum hab ich den Mist nur im Frühjahr bei 139€ und 132€ nachgekauft? 🙄😏
D
DerMönch, 11.12.2025 19:29 Uhr
0
Mann oh mann
H
Habnixdrauf51, 11.12.2025 19:26 Uhr
0
Hammer wie die Koste verprügelt wird
H
Habnixdrauf51, 11.12.2025 19:25 Uhr
0
wieder keine News STRICH wie immer nach unten. YEAH GIVE ME MORE!
H
Habnixdrauf51, 11.12.2025 19:24 Uhr
0
WUSCH! Ihr habst kommen sehen oder?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,34 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,21 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,58 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 BYD Hauptdiskussion -2,36 %
8 Battalion -7,79 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
10 TUI Hauptforum +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,34 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,58 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 Battalion -7,79 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,58 %
6 TUI Hauptforum +0,98 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,18 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,18 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen