ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

299,53 EUR
±0,00 % ±0,00
11:07:05 Uhr, Baader Bank
Kommentare 25.284
Money777
Money777, 11.12.2025 21:03 Uhr
0
🤣🤣🤣
H
Habnixdrauf51, 11.12.2025 21:01 Uhr
0
und nicht mehr so Tech lastig
H
Habnixdrauf51, 11.12.2025 21:01 Uhr
1
hab jetzt Meta, Alphabet, Microsoft, Briadcom NVIDIA und Amazon. Endlich ist das Depot mal diverisfiziert und sicher!
H
Habnixdrauf51, 11.12.2025 20:54 Uhr
0
So bin drin bei Broadcom! Es kann bergab gehen!
Geld13
Geld13, 11.12.2025 20:51 Uhr
0

Normale Börse. Deswegen macht man nicht in die Hose. Jeder Wert schwankt um die paar Prozente, nennt man Volatilität 🫟

ist schon Gut CeBe. Den Meister darfst Du fragen. Ihr habe es gewusst. WArum nicht verkauft ?
H
Habnixdrauf51, 11.12.2025 20:49 Uhr
0
Kling so "gemischt".
Geld13
Geld13, 11.12.2025 20:49 Uhr
0
Also ich brauche nichts mehr schreiben. Ihr habe es gewusst ab dem 10.12.2025 geht Alphabet bergab. ATH senden wir nicht denn am 31.12.2025 ist Alphabet unter 250 Euro . Unter Garantie. Warum nicht verkauft ? Trade of P. hat die Antwort. Ist aber keine Antwort sondern nur geschwafel ? - ---- Ich hätte mich auch gewundert wenn es anders gekommen wäre. Alphabet muss auch erstmal unter 200 Gesundschrumpfen.
H
Habnixdrauf51, 11.12.2025 20:49 Uhr
0
ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/broadcom-aktie-ki-fantasie-auf-dem-pruefstand/68417603
Money777
Money777, 11.12.2025 20:44 Uhr
0
Welchen Schwung willst du mitnehmen, wenn du draußen bist? 🤔 ... ich persönlich hab vorhin nochmal nachgekauft 🤷🏻‍♂️ Warum der Anstieg bei Broadcom? Sind die Zahlen etwa schon draußen? 🤔
H
Habnixdrauf51, 11.12.2025 20:44 Uhr
0
also ich meine in Briadcom einsteigen vor den Zahlen noch.
Michiback
Michiback, 11.12.2025 20:43 Uhr
0

würdet ihr da noch einsteigen? Oder lieber draußen bleiben und den Schwung halt "mitnehmen".

Ich bleibe drin und kaufe danach, wenn es tiefer geht
H
Habnixdrauf51, 11.12.2025 20:36 Uhr
0
würdet ihr da noch einsteigen? Oder lieber draußen bleiben und den Schwung halt "mitnehmen".
Money777
Money777, 11.12.2025 20:29 Uhr
0

Wenn Boradcom heute abend wieder ein Mü zu wenig Umsatz, Gewinn oder sonst irgendendeinen Pups hat, nochmal 3 % off morgen!

... aber wenn es ein Mü zu viel macht, Raketen 🚀 🚀 🚀
Lars2Mars
Lars2Mars, 11.12.2025 20:28 Uhr
0

Normale Börse. Deswegen macht man nicht in die Hose. Jeder Wert schwankt um die paar Prozente, nennt man Volatilität 🫟

Der ist überall und nirgends. Meine Vermutung ist ist er hat überall am Peak gekauft und ist deswegen schlecht drauf.
WilliWillig
WilliWillig, 11.12.2025 20:17 Uhr
0

Wenn Boradcom heute abend wieder ein Mü zu wenig Umsatz, Gewinn oder sonst irgendendeinen Pups hat, nochmal 3 % off morgen!

Normale Börse. Deswegen macht man nicht in die Hose. Jeder Wert schwankt um die paar Prozente, nennt man Volatilität 🫟
WilliWillig
WilliWillig, 11.12.2025 20:14 Uhr
0
👍 genau
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,38 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
8 Siemens Energy -5,22 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,39 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,42 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
5 Siemens Energy -5,37 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
7 Stellantis -0,92 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
9 Pyrum Innovations -0,62 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,72 %
Alle Diskussionen