ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

314,15 EUR
-1,71 % -5,45
14:53:40 Uhr, Baader Bank
Kommentare 25.081
Money777
Money777, 11.12.2025 21:03 Uhr
0
🤣🤣🤣
H
Habnixdrauf51, 11.12.2025 21:01 Uhr
0
und nicht mehr so Tech lastig
H
Habnixdrauf51, 11.12.2025 21:01 Uhr
1
hab jetzt Meta, Alphabet, Microsoft, Briadcom NVIDIA und Amazon. Endlich ist das Depot mal diverisfiziert und sicher!
H
Habnixdrauf51, 11.12.2025 20:54 Uhr
0
So bin drin bei Broadcom! Es kann bergab gehen!
Geld13
Geld13, 11.12.2025 20:51 Uhr
0

Normale Börse. Deswegen macht man nicht in die Hose. Jeder Wert schwankt um die paar Prozente, nennt man Volatilität 🫟

ist schon Gut CeBe. Den Meister darfst Du fragen. Ihr habe es gewusst. WArum nicht verkauft ?
H
Habnixdrauf51, 11.12.2025 20:49 Uhr
0
Kling so "gemischt".
Geld13
Geld13, 11.12.2025 20:49 Uhr
0
Also ich brauche nichts mehr schreiben. Ihr habe es gewusst ab dem 10.12.2025 geht Alphabet bergab. ATH senden wir nicht denn am 31.12.2025 ist Alphabet unter 250 Euro . Unter Garantie. Warum nicht verkauft ? Trade of P. hat die Antwort. Ist aber keine Antwort sondern nur geschwafel ? - ---- Ich hätte mich auch gewundert wenn es anders gekommen wäre. Alphabet muss auch erstmal unter 200 Gesundschrumpfen.
H
Habnixdrauf51, 11.12.2025 20:49 Uhr
0
ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/broadcom-aktie-ki-fantasie-auf-dem-pruefstand/68417603
Money777
Money777, 11.12.2025 20:44 Uhr
0
Welchen Schwung willst du mitnehmen, wenn du draußen bist? 🤔 ... ich persönlich hab vorhin nochmal nachgekauft 🤷🏻‍♂️ Warum der Anstieg bei Broadcom? Sind die Zahlen etwa schon draußen? 🤔
H
Habnixdrauf51, 11.12.2025 20:44 Uhr
0
also ich meine in Briadcom einsteigen vor den Zahlen noch.
Michiback
Michiback, 11.12.2025 20:43 Uhr
0

würdet ihr da noch einsteigen? Oder lieber draußen bleiben und den Schwung halt "mitnehmen".

Ich bleibe drin und kaufe danach, wenn es tiefer geht
H
Habnixdrauf51, 11.12.2025 20:36 Uhr
0
würdet ihr da noch einsteigen? Oder lieber draußen bleiben und den Schwung halt "mitnehmen".
Money777
Money777, 11.12.2025 20:29 Uhr
0

Wenn Boradcom heute abend wieder ein Mü zu wenig Umsatz, Gewinn oder sonst irgendendeinen Pups hat, nochmal 3 % off morgen!

... aber wenn es ein Mü zu viel macht, Raketen 🚀 🚀 🚀
Lars2Mars
Lars2Mars, 11.12.2025 20:28 Uhr
0

Normale Börse. Deswegen macht man nicht in die Hose. Jeder Wert schwankt um die paar Prozente, nennt man Volatilität 🫟

Der ist überall und nirgends. Meine Vermutung ist ist er hat überall am Peak gekauft und ist deswegen schlecht drauf.
WilliWillig
WilliWillig, 11.12.2025 20:17 Uhr
0

Wenn Boradcom heute abend wieder ein Mü zu wenig Umsatz, Gewinn oder sonst irgendendeinen Pups hat, nochmal 3 % off morgen!

Normale Börse. Deswegen macht man nicht in die Hose. Jeder Wert schwankt um die paar Prozente, nennt man Volatilität 🫟
WilliWillig
WilliWillig, 11.12.2025 20:14 Uhr
0
👍 genau
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,85 %
2 VW Hauptdiskussion -2,60 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,13 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,05 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,05 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,58 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,19 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,08 %
9 BitMine Immerson Technologies +3,43 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
2 VW Hauptdiskussion -2,97 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,13 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,49 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,32 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,51 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,39 %
Alle Diskussionen