ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

300,73 EUR
-2,05 % -6,30
14:23:39 Uhr, Baader Bank
Kommentare 25.261
H
Hopper58, 04.02.2026 22:46 Uhr
0

Meta genauso.

Genau.
s
smartin79, 04.02.2026 22:45 Uhr
0
ja schon, aber guckt euch den Cashflow an. Google hat 400Mrd Umsatz in einem Quartal. Man muss ja die 180Mrd im Kontext sehen.
Money777
Money777, 04.02.2026 22:45 Uhr
0
Warum müssen die immer ausgerechnet den Termin mit den 💩-Kack-US- Arbeitsmarktdaten zusammenlegen. Wäre das heute nicht so gewesen, wäre die Aktie über 300€ hoch geschossen 🙈
Mich1895
Mich1895, 04.02.2026 22:45 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bei unseren Müttern? 😂
S
Sam1122, 04.02.2026 22:44 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bei den Müttern ?
Mahoraga
Mahoraga, 04.02.2026 22:43 Uhr
0

War bei Meta auch so und danach ging es erstmal wieder Berg ab...

War. Ist. Sein. Kann.
s
sparbuchersetzer11, 04.02.2026 22:42 Uhr
0
Was für eine Gelddruckmaschine, einfach nur Wow.
Mich1895
Mich1895, 04.02.2026 22:42 Uhr
0

Nachbörslich 10% Plus, würde investieren

War bei Meta auch so und danach ging es erstmal wieder Berg ab...
J
JoGerner, 04.02.2026 22:41 Uhr
0
Was sind denn das für Schwankungen. Dachte schon zu Beginn bei -7% jetzt zerlegt es mich komplett. Ich bin mal für 4/5 Wochen raus von der Börse. Das ist zu wild aktuell.
Y
YCS, 04.02.2026 22:41 Uhr
0
Nachbörslich 10% Plus, würde investieren
H
Habasch, 04.02.2026 22:40 Uhr
0
für das das search tot sein sollte, ist das beste wachstum seit 2022 doch nicht so schlecht.
Hunzinho
Hunzinho, 04.02.2026 22:39 Uhr
2
Unstoppable
T
Tyler_Joel, 04.02.2026 22:39 Uhr
1

Es gibt allerdings ein Problem. Google ist stark von Werbung abhängig. Diese sollte in einer Rezession sinken. Hinzu kommen die extrem hohen CAPEX bei steigenden Zinsen.

Dafür müsste zum einen erstmal eine Rezession eintreten und die Investitionen der letzten Jahre geben Alphabet recht... Alphabet hat in den letzten 1-2 Jahren eine massive Wachstumsbeschleunigung erreicht und ist zum AI Marktführer geworden + die Cloud + eigene günstigere und effizientere Chips als jene von Nvidia. Also ein potentiales Wachstumsfeld mehr.. etc. Werbung wird so oder so in der Masse weniger, aber qualitativer und damit besser für Alphabet...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
2 Germany 40 Prognose +1,03 %
3 Hyperscale Data +9,43 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -17,02 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,66 %
7 Investmentchancen +0,45 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,94 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
2 Hyperscale Data +9,11 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -17,02 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,78 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,36 %
7 Investmentchancen +0,45 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,36 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,94 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen