ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

299,55 EUR
-0,86 % -2,60
11:07:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 25.284
WilliWillig
WilliWillig, 05.02.2026 10:59 Uhr
0
Heute ist Entscheidungstag, wie es weiter läuft.
WilliWillig
WilliWillig, 05.02.2026 10:57 Uhr
0
Alphabet hat geliefert. Läuft gewohnt weiter wie bisher. Alles wie erwartet. Warum kauft keiner. Warum sollte Alphabet im Kurs nun weiter steigen. Momentan lockt es niemanden hinterm Ofen mehr vor. Wenn die wallstreet heute schließt und wir im Minus sind, wird das ein Wegweiser für die nächsten Monate. Wenn es heute positiv endet, sehe ich es positiv für weitere neue ATHs.
S
Sam1122, 05.02.2026 10:56 Uhr
1

Zweiter test beginnt

Halt uns auf den laufenden. Das ist spannendste was ich hier lese.
Money777
Money777, 05.02.2026 10:49 Uhr
0

Ich denke das bei so einer Aktie wie Alphabet viele Leute all in sind und aus hohen Investitionen abgeschreckt sind und Teilgewinne in andere Aktien Sicherheitshalber gesteckt haben

Möglich, die sollten aber eigentlich positiv gestimmt sein, denn keine Investitionen, kein Wachstum 🤷🏻‍♂️
C
Chuappa, 05.02.2026 10:49 Uhr
1
Vor allem sind wir noch über 200 MA linie
C
Chuappa, 05.02.2026 10:48 Uhr
1
Meistens gibt es einen rebound wenn der Support 3 tests besteht
C
Chuappa, 05.02.2026 10:45 Uhr
0
Zweiter test beginnt
C
Chuappa, 05.02.2026 10:42 Uhr
1
Wir müssen über 327 halten vorbörslich. Dann gibt es eine rebound
C
Chuappa, 05.02.2026 10:41 Uhr
1

Ok. Bei wie viel Dollar die Unterstützung?

320 bis 325
P
Pentland, 05.02.2026 10:36 Uhr
3
Ich bin gerade wieder eingestiegen…wenn alle jammern und rumheulen muss man kaufen !
S
Sam1122, 05.02.2026 10:36 Uhr
0

Unterstützung

Ok. Bei wie viel Dollar die Unterstützung?
T
Trader_with_passion, 05.02.2026 10:34 Uhr
0

Wo ist der Support ?

Unterstützung
Highländer
Highländer, 05.02.2026 10:22 Uhr
0
Am Mittwochabend hat die Google-Mutter Alphabet Quartalszahlen vorgelegt. Dabei wurde vor allem eines deutlich: das Unternehmen geht jetzt All-in bei Künstlicher Intelligenz. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67619605-alphabet-aktie-all-in-bei-ki-486.htm
Schaefer.62
Schaefer.62, 05.02.2026 10:19 Uhr
2
Es ist ja noch nicht einmal eine Korrektur, sondern eine leichte Schwankung. Wer das nicht aushält und Pippi in den Augen hat, hat an der Börse nicht's zu suchen. Keiner kann sagen um 15:30 Uhr steigt oder fällt es. Einfach ruhig bleiben und warten. In 14 Tagen sind alle wieder euphorisch und haben die beste Aktie der Welt.
S
Sam1122, 05.02.2026 10:15 Uhr
0

Jetzt wird der Support getestet, wenn er hält ist der Weg frei Richtung 350 dollar

Wo ist der Support ?
Useyourillusion
Useyourillusion, 05.02.2026 10:14 Uhr
0

Meint ihr bei us börsen öffnung steigt der Kurs ins grüne?

🔮 Ich sage seitwärts tiefer!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,94 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,10 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,94 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,25 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
8 Siemens Energy -5,33 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,47 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,26 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,57 %
5 Siemens Energy -5,24 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
8 Stellantis -0,86 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,63 %
10 Pyrum Innovations -0,62 %
Alle Diskussionen