ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

300,18 EUR
-0,68 % -2,05
21:13:58 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 25.291
B
BetterCallBk, 05.02.2026 15:41 Uhr
0
Monsterreversal. Wow.
Y
YCS, 05.02.2026 15:41 Uhr
0
Heute 300 drinne
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 05.02.2026 15:38 Uhr
1
Bin immer noch über 300 Prozent im plus (:
Xperia77
Xperia77, 05.02.2026 15:36 Uhr
0
Egal, noch 32 st nachgelegt
J
Josefttz, 05.02.2026 15:34 Uhr
0
Gegenbewegung
Mahoraga
Mahoraga, 05.02.2026 15:34 Uhr
0

Wo denn? Basiskonsumgüter laufen endlich. Dass KI irgendwann Luft ablässt - darauf warten doch alle seit Monaten. Wenn du jetzt schon Emotionen zeigst....Mein Gott, was gab es schon für Bewegungen an der Börse....lächerlich ist das hier

Mehrmals schon die Hose gewechselt
J
JoGerner, 05.02.2026 15:34 Uhr
0
-15% heute
R
Robinho82, 05.02.2026 15:33 Uhr
0

Der ganze Markt ist am arsch

Wo denn? Basiskonsumgüter laufen endlich. Dass KI irgendwann Luft ablässt - darauf warten doch alle seit Monaten. Wenn du jetzt schon Emotionen zeigst....Mein Gott, was gab es schon für Bewegungen an der Börse....lächerlich ist das hier
T
Trader_with_passion, 05.02.2026 15:33 Uhr
1
Gleich kaufen die Amis das Ding wieder hoch.
T
Trader_with_passion, 05.02.2026 15:30 Uhr
0

Wir brauchen nicht abstimmen. Schau Dir doch die An-/VErkaufsanträge an. Vorbörslich hat es deutlich mehr Verkäufer als Käufer. Es ist mit einem Minus von ca. 15% zur rechnen. Unser Trade_of_passion hat ins Klo gegriffen. Erneut. Wie immer. Buchgewinnerkönige gibt es Genug.

Durchschnittlicher EK unter 30 €, jetzt 264,65 €. Für mich OK.
T
Trader_with_passion, 05.02.2026 15:27 Uhr
1

Darfst Du auch sein und bei 240 Euro wieder einsteigen.

So scheibchenweise verstehst Du den Wert von Alphabet. 240 €. Sehr gut. Ich bleibe investiert mit den kleinen Dellen kann ich sehr gut leben.
Mahoraga
Mahoraga, 05.02.2026 15:26 Uhr
0
Der ganze Markt ist am arsch
Mahoraga
Mahoraga, 05.02.2026 15:26 Uhr
0
Es wies crashen
H
Hollyy, 05.02.2026 15:20 Uhr
0
Die Zahlen waren von vornherein völlig egal...Die sogenannten Großen haben entschieden das diese Aktie stark zu fallen hat...Die US Börsen waren immer schon widerlich manipuliert!!!
D
Darfichnich, 05.02.2026 15:19 Uhr
0
Ich kaufe bei 250 nach. Ist doch irre der Absturz, bei den guten Zahlen. Bei 250 nehm ich 59 und glätte damit meine krumme Anzahl an Aktien.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,67 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,86 %
4 Hyperscale Data -6,87 %
5 Investmentchancen +3,69 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,99 %
7 Pyrum Innovations -7,01 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,11 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,14 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,67 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,86 %
4 Hyperscale Data -6,87 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,99 %
6 Investmentchancen +3,69 %
7 Pyrum Innovations -7,01 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,14 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,11 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,85 %
Alle Diskussionen