ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
297,00
EUR
-1,70 % -5,15
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 25.299
Geld13,
06.02.2026 16:32 Uhr
0
Alphabet hat gestern Abend geliefert. Erneut ein Quartalsrekord. In Q4 2025 wurde 2,82 $ verdient. Letzte Jahr in Q4 2024 war der Gewinn 2,15 $. Damit gab es eine Steigung von über 31 %. Die Cloud ist um 48% gestiegen. Die Aktie stand vor einen Jahr bei 184,36 €. Jetzt 277,75 €. Das ist eine Steigerung um 50,6%. Und Du laberst nur "Bla Bla Bla".
Die Zahlen entsprachen der Annahme. War alles längst im Kurs eingepreist. Anleger wollen jetzt keinen Vertrauensvorschuss mehr geben sondern wollen jetzt Harte fakten sehen die sich mind. verdoppeln.
Xperia77,
06.02.2026 16:31 Uhr
0
In den ersten Stunden nach der Markteröffnung geht es oft zunächst ein Stück nach unten, wobei Stop-Loss-Orders ausgelöst werden. Deshalb setze ich keine Stop Losses, wenn ich Aktien langfristig halte. Hoffen wir, dass der heutige Tag ebenfalls im grünen Bereich endet. Auf Sicht von ein paar Wochen bin ich allerdings überzeugt, dass wir ein neues Hoch erreichen werden vorausgesetzt, es passiert nichts Wesentliches, wie etwa ein Krieg oder eine weitere dumme Aussage von Trump, um den Markt zu seinen Gunsten zu manipulieren.
Geld13,
06.02.2026 16:29 Uhr
0
Alphabet hat seine Story verloren. Es gibt nichts mehr zu erzählen. Die müssen jetzt liefern. Wird nicht klappen mit dem Personal. Ich habe meinem Umfeld empfohlen Alphabet zu Verkaufen.
T
T
T
Trader_with_passion,
06.02.2026 15:35 Uhr
0
Alphabet hat gestern Abend geliefert. Erneut ein Quartalsrekord. In Q4 2025 wurde 2,82 $ verdient. Letzte Jahr in Q4 2024 war der Gewinn 2,15 $. Damit gab es eine Steigung von über 31 %. Die Cloud ist um 48% gestiegen. Die Aktie stand vor einen Jahr bei 184,36 €. Jetzt 277,75 €. Das ist eine Steigerung um 50,6%. Und Du laberst nur "Bla Bla Bla".
Brilljant,
06.02.2026 15:29 Uhr
0
Cathie….
Brilljant,
06.02.2026 15:29 Uhr
0
Bei ihrem in Invest in Coinbase damals haben auch viele gelacht. Sie hat riiiiichtig abgesahnt! Ist bei unter 100 rein!
Geld13,
06.02.2026 15:04 Uhr
0
Alles FETT im Plus. Alphabet hat seine Story verloren. Es gibt nichts mehr zu erzählen. Die müssen jetzt liefern. Wird nicht klappen mit dem Personal. Ich habe meinem Umfeld empfohlen Alphabet zu Verkaufen.
WilliWillig,
06.02.2026 13:05 Uhr
0
Ist bekannt. Aber schön, das mal Inhalte gepostet werden 👍👍👍
Xperia77,
06.02.2026 12:43 Uhr
2
Hat schon jemand gepostet?:
Cathie Wood und ihre Firma ARK Invest haben vor kurzem 62.032 Aktien von Alphabet gekauft
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alphabet - News | ||
| 3 | Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 5 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 6 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,96 % | |
| 10 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 3 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 5 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,96 % | |
| 9 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | Alle Diskussionen |