ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

296,45 EUR
+0,03 % +0,10
18:58:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.304
FutureWelivein
FutureWelivein, 03.03.2026 20:54 Uhr
0
Denke er hätte ihn erst in seinen Keller geführt
E
Expertenwissen, 03.03.2026 20:52 Uhr
0
Merz ist aktuell bei Trump. Auf n-tv wird ein Video ausgestrahlt als Trump einen kleinen Joke machte und Merz ans Knie gefasst hat. Was denkt Ihr, ohne Kameras hätte Trump unserem Bundeskanzler an den Schwanzz gefasst ?
T
Trader_with_passion, 03.03.2026 15:32 Uhr
1

Also meiner läuft 250. Macht schon Spaß in Deutschland. Zum Spritpreis Gejammer: 1 Liter Bier kostet 500 % mehr als 1 Liter Sprit. Bier ist 5mal so teuer wie Energie.

Kannst Dich ja zu Hause voll laufen lassen. Da kostet Bier kaum mehr als Sprit. Also in mein Auto passen etwa 50 Liter. Wie viel passt bei Dir rein? Wobei ich nicht Dein Auto meine.
WilliWillig
WilliWillig, 03.03.2026 15:27 Uhr
0

Darum habe ich Heute den Tank voll gemacht.

Und fährst nur noch 100 auf der AB. Wie zu Corona, wo alle herumgeschlichen sind. Oh je, da kannste nicht viele Aktien haben. Eure Armut k.o.t.z.t mich an.
WilliWillig
WilliWillig, 03.03.2026 15:24 Uhr
0

Hab auto auch nur noch überwiegend als Backup. Deutschlandticket und Escooter sind hauptfortbewegungsmittel

Ich hab zwei Autos. Je nach Spaßanforderung und Zweck 😂 Was soll der Geiz. Autobahn ohne G-Limit. Geil 😄
WilliWillig
WilliWillig, 03.03.2026 15:21 Uhr
0

Anschaffung und Spritpreise sind im Vergleich zu vielen anderen Staaten vieel zu hoch. Man macht sich in Deutschland das Leben selber schwer.

Wer Aktien handelt, sollte auch die paar Kröten für Sprit haben. Ist ja lächerlich hier. Reiches Land. Jeder kann viel Kohle verdienen hier, außer er ist dumm.
WilliWillig
WilliWillig, 03.03.2026 15:19 Uhr
0

Ich hab mir das Deutschlandticket besorgt. Das Thema Auto macht in Duetschl sowieso keinen Spass mehr.

Also meiner läuft 250. Macht schon Spaß in Deutschland. Zum Spritpreis Gejammer: 1 Liter Bier kostet 500 % mehr als 1 Liter Sprit. Bier ist 5mal so teuer wie Energie.
Schaefer.62
Schaefer.62, 03.03.2026 13:01 Uhr
1

Dann gibt’s halt mal weniger Bier zum saufen, als wenn man nicht nen Monat höhere Spritpreise zahlen kann. Deutschland ist echt ne Wurst dass sofort die menschliche Krise ausgerufen wird weil temporär die Spritpreise steigen

Das ist des Deutschen größtes Hobby, jammern auf hohem Niveau.
T
Trader_with_passion, 03.03.2026 12:54 Uhr
0

Dann gibt’s halt mal weniger Bier zum saufen, als wenn man nicht nen Monat höhere Spritpreise zahlen kann. Deutschland ist echt ne Wurst dass sofort die menschliche Krise ausgerufen wird weil temporär die Spritpreise steigen

Aber mein Auto säuft mehr als ich. Also pro Monat. Nicht pro 100 km.
R
RealerLöschzug, 03.03.2026 11:37 Uhr
0
Es wird Zeit die Pferde raus zu holen!
T
Trader407407, 03.03.2026 10:48 Uhr
0
Beste short Aktie ever . Hier kann man jeden Anstieg blind shorten
T
Testballon, 03.03.2026 6:53 Uhr
3
Dann gibt’s halt mal weniger Bier zum saufen, als wenn man nicht nen Monat höhere Spritpreise zahlen kann. Deutschland ist echt ne Wurst dass sofort die menschliche Krise ausgerufen wird weil temporär die Spritpreise steigen
Gorden_Geko
Gorden_Geko, 02.03.2026 9:22 Uhr
0
und dass als Auto-Nation 👆🏻
Gorden_Geko
Gorden_Geko, 02.03.2026 9:21 Uhr
0
Anschaffung und Spritpreise sind im Vergleich zu vielen anderen Staaten vieel zu hoch. Man macht sich in Deutschland das Leben selber schwer.
FutureWelivein
FutureWelivein, 02.03.2026 9:03 Uhr
2
Hab auto auch nur noch überwiegend als Backup. Deutschlandticket und Escooter sind hauptfortbewegungsmittel
Bullenmeister
Bullenmeister, 02.03.2026 8:06 Uhr
0
Ich hab mir das Deutschlandticket besorgt. Das Thema Auto macht in Duetschl sowieso keinen Spass mehr.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen