ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

296,35 EUR
-0,22 % -0,65
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.302
k
kroete, 27.03.2026 7:38 Uhr
0
warum erhöht alphabet nicht die divi verdteh ich nicht
B
Börsenbrief, 27.03.2026 6:30 Uhr
0
Der Berghirten - Verein wird Heute kurzfristig steigen um im späteren Verlauf oder die nächsten Tage den Angriff unter 240 Euro vorzunehmen. Sollte aber der Bananen Clan aus Russe + Inder den Entschluss gefasst haben den Kurs durch gezielte Meldungen steigen zu lassen habe ich gleichzeitig ein Stop Buy bei 250,50 Euro gesetzt.
MartinKö
MartinKö, 26.03.2026 23:18 Uhr
0
Turbo Quant regelt 🤗
FutureWelivein
FutureWelivein, 26.03.2026 22:26 Uhr
0
Trump nimmt eh keiner mehr ernst
D
DerMönch, 26.03.2026 21:45 Uhr
0
Der US-Präsident will nach eigener Aussage Energieanlagen in Iran für zehn Tage von Angriffen verschonen. Die Frist laufe nun bis zum 6. April, erklärt Trump. Ursprünglich sollte sie Ende der Woche auslaufen.
S
Su60, 26.03.2026 21:40 Uhr
0
Ich auch! 👌
FutureWelivein
FutureWelivein, 26.03.2026 21:15 Uhr
1
Also ich behalte sie 😴
B
Börsenbrief, 26.03.2026 20:51 Uhr
0

Geisteskrank diese Rechtssprechung https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/meta-aktien-geben-nach-us-jury-urteile-schueren-sorgen-vor-neuen-rechtlichen-risiken-ce7e51dad18cf127

Nein. Sondern völlig nachvollziehbar.
T
Trader407407, 26.03.2026 20:46 Uhr
0
Ich habe Euch immer 310 Dollar zum shorten empfohlen seit Wochen! Da war noch kein Krieg. Die Aktie ist einfach durch.
MHa
MHa, 26.03.2026 20:44 Uhr
0

Mein Kursziel von 250 Dollar ist nächste Woche erreicht😎

Hellseher 😂hier sind schon Kapazitäten im Forum.
WilliWillig
WilliWillig, 26.03.2026 20:42 Uhr
0

Warum reißt es die Aktie so runter unter Amazon bleibt stabil??

Gibt eigentlich genug Presse Artikel....
T
Trader407407, 26.03.2026 20:39 Uhr
0
Mein Kursziel von 250 Dollar ist nächste Woche erreicht😎
MHa
MHa, 26.03.2026 20:37 Uhr
0

Rette sich wer kann

Du wiederholst dich kannst du nur das gleiche schreiben !
T
Trader407407, 26.03.2026 20:25 Uhr
0
Jeden Tag -3 Prozent. Die können sich umbenennen Alphab-3%Bet😆😆😆
T
Trader407407, 26.03.2026 20:23 Uhr
0
Rette sich wer kann
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen